Zeigt her eure Pools

• An die Leute mit faltbarem Hundepool, wie hoch sind die Wände des Pools?

Das steht immer beim produkt dabei.
    Ich hatte den grössten Hundepool von Zooplus. Nachteil ist halt dass der Boden drin ziemlich rutschig ist.

Ja, hab einen gefunden mit 160x30 aber 30 kommt mir so niedrig vor. :pfeif:

• Neu

Hi

hast du hier Zeigt her eure Pools* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Das steht immer beim produkt dabei.
      Ich hatte den grössten Hundepool von Zooplus. Nachteil ist halt dass der Boden drin ziemlich rutschig ist.

Ja, hab einen gefunden mit 160x30 aber 30 kommt mir so niedrig vor. :pfeif:

Kommt ja drauf an, was du bzw Hundi im Wasser machen soll. =)

• Wenn wirklich schwimmen- alle Hunde größer als 30cm - da wirst du nen Menschenpool mit Schwimmtiefe brauchen.... :ka:

Nen Menschenpool mit 70cm Höhe macht bei Landseer und co zB keinen Sinn....

mittelgroße Hunde könnten da vielleicht schon schwimmen. Je nachdem, wie hoch der Wasserstand ist. Bei 65cm können manche ja auch drin rumstehen, Kopf guckt ja noch raus. xD

• Ja, hab einen gefunden mit 160x30 aber 30 kommt mir so niedrig vor.

Ist es auch. Zum schwimmen ist das nix, das sind halt einfach so Plantschbecken.

Allerdings sind 30cm bei einem Hund, der 50cm hoch ist, mehr als die Hälfte :smile:

• Naja, Ruby ist ein DSH also müsste es zum ausgiebigen planschen schon reichen. :lol:

Ich hab gefragt weil die auf den Bildern hier alle so niedrig ausgeschaut haben.

• Ich hab gefragt weil die auf den Bildern hier alle so niedrig ausgeschaut haben.

Sie sind niedrig. Ich weiss nicht ob das der Grund war, warum meine Hunde das einfach nur blöd fanden :ka:ich hab das Teil als Wasserreservoir für die Blumen genutzt und dann weggeschmissen. Versuch's doch mal, vielleicht hat Dein Wuffel Spass dran :smile: meine Schäfitüt ist da nur rein wenn ich sie reinkommandiert hab.

• Versuch's doch mal, vielleicht hat Dein Wuffel Spass dran :smile: meine Schäfitüt ist da nur rein wenn ich sie reinkommandiert hab.

Eigentlich liebt sie ja Wasser und ach ich probier es einfach mal aus.

Zur Not bekommen den Pool halt die Kinder der Cousine. :ka:

• Du machst ihn ja auch ned ganz voll.... kommt noch hinzu.

...und wenn man es macht, bekommt das Teil durchaus bissel Schieflage :hust:

Jenen welchen Du verlinkt hast, sieht super aus!

Je nach dem wenn der Rand so hoch ist, dass Hund reinhüpfen muss, würde ich etwas unglitschiges am Poolboden haben wollen. Nicht dass es da einen blöden Unfall gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!