Zeigt her eure Pools
-
-
Glückliches Mausi, glücklicher Mensch
Oooohhh, sieht erfrischend aus. Meine Monster hätten das auch gerne. Wann dürfen wir zum Schwimmen vorbeikommen?
Nur wer sauber ist, kommt in den Pool.
Und weil die Herren und Damen Gos am allerliebsten Plantschpanade spielen 75dffc0feb1c5bbfd20a0bc44.jpg
haben sie inzwischen ihr eigenes Plantschbecken für ihre Zwecke - reinhüpfen, durch den Garten rennen, durch den Sand wälzen, wieder reinhüpfen, durch den Garten rennen, im Sand wälzen....
Bei 30Grad heute sah es also so aus:
Hunde im kleinen Becken und nix als Blödsinn im Kopf.
Frauchen im großen Becken und sich beömmelt über die kleinen Schlammspringer - ließ sich ganz gut aushalten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Aber das Eichhörnchen macht das extrem gut! Wow!
Sieht super aus Die Swiffer
Ihr habt's einfach drauf!
Geht Nimueh eigentlich auch gern in die Pools?
-
schick.
Baut ihr das dann im Winter wieder ab? Die Stahlrahmen Pools sind nur bedingt geeignet zum Überwintern im freien
-
Aber das Eichhörnchen macht das extrem gut! Wow!
Sieht super aus Die Swiffer
Ihr habt's einfach drauf!
Geht Nimueh eigentlich auch gern in die Pools?
Nimueh ist Wasserscheu, und lässt ihren Frust darüber an jedem Hund aus, der Spaß im Wasser hat und dann rauskommt.
Edit: oben das Deck kriegen wir vielleicht nächstes Wochenende fertig.
Die Außenverkleidung müssen wir dann mal gucken....
und wenn alles fertig ist, wird noch lasiert.... ca 10qm Holz...
schick.
Baut ihr das dann im Winter wieder ab? Die Stahlrahmen Pools sind nur bedingt geeignet zum Überwintern im freien
Ist ja kein Stahlrahmen, sondern Frame. Und ja, der überwintert draußen mit Winterkit.
-
-
Stahlrahmen ist das gleiche wie ein frame Pool.
So einen hatten wir auch schon. Aber unserer hat den Winter nicht überlebt. Der ist im Sommer danach an den Schweiß Nähten gerissen und hat unseren Garten mit 10.000l geflutet
-
Stahlrahmen ist das gleiche wie ein frame Pool.
So einen hatten wir auch schon. Aber unserer hat den Winter nicht überlebt. Der ist im Sommer danach an den Schweiß Nähten gerissen und hat unseren Garten mit 10.000l geflutet
Nicht genügend Wasser abgelassen? So dass die Nähte auf Spannung waren?
Pi mal Daumen nen Viertel muss raus, das gefrorene Wasser dehnt sich ja aus.
Ins Wasser kommt spezielles Mittel, die Pumpe und die Schläuche kommen weg und ne Winterplane muss auf dem Wasser aufliegen...
-
Was braucht man denn für ne Pumpe für son Pool?
Ich glaub nicht das die Jungs mit reingehen würden, aber für mich würde so ein Ding die Sommer wenigstens halbwegs erträglich machen. *träum*
Nur wie ich das ohne Wasseranschluß im Garten vollkriegen soll... Hmpf. Mist.
-
Nimueh ist Wasserscheu, und lässt ihren Frust darüber an jedem Hund aus, der Spaß im Wasser hat und dann rauskommt.
Ich find den Hund absolut sympathisch
-
Was braucht man denn für ne Pumpe für son Pool?
Ich glaub nicht das die Jungs mit reingehen würden, aber für mich würde so ein Ding die Sommer wenigstens halbwegs erträglich machen. *träum*
Nur wie ich das ohne Wasseranschluß im Garten vollkriegen soll... Hmpf. Mist.
Da wir ja nur so nen kleinen Pool haben, probieren wir dieses Jahr mal den normalen Kartuschenfilter.
Reicht bisher völlig aus.
Sollte der nicht ausreichen, gibts dann halt ne Sandfilteranlage.
Wasseranschluss haben wir auch nicht im Garten. Wir müssen den Gartenschlauch auch ins Haus legen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!