Shih tzu haart extrem

• Neu

Hi

hast du hier Shih tzu haart extrem* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Das musst Du über einen externen Anbieter hochladen und hier den Link dazu einfügen.
      Direkt hochladen können nur Premium-User.

• Ich habe auch einen Shih Tzu aus dem Tierschutz. Wahrscheinlich ein Vermehrerhund (er wurde in Deutschland ausgesetzt).
      Leonard verliert schon einiges an Haaren und hat auch eine erkennbare Unterwolle. Aber im Vergleich zu den anderen beiden (Beagle und Mix) ist das eher wenig.
      Das meiste bekomme ich beim Bürsten raus.
      Hast du denn auch Haare an den Händen (oder rieseln die raus), wenn du ihn streichelst?

• leider klappt es nicht mit dem Foto,deshalb habe ich im Internet einen ähnlichen shih Tzu gefunden.

shih-tzu-9.jpg

ich glaube, das hilft nicht weiter:)

du kannst auch einfach in der Galerie ein Bild hochladen.

• Wofür brauchen wir jetzt noch mal Bilder? Was möchtest du wissen? Es wurde doch alles gesagt.

• Das scheint für mich nicht die Frage der TE zu sein, da sie ja darauf immer antwortet, dass die Elterntiere reinrassig waren.

Ich habe beide Eltern gesehen und es waren reinrassige shih tzus.

Laut Züchter sind beide Eltern reinrassig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!