Welpe beißt Fremden in die Hose

• Huhuuuu :winken:
    Willkommen im Forum :smile:
    Meine Güte ist das ein süsses Wuschelchen :herzen1: soooo herzig!

Du hast ja schon geahnt dass das wohl nicht so der perfekte Weg war, gell?
    ich kenne ein paar Hunde die "so" auf sich gestellt waren und die sind alle nicht ohne. Hast viel verpasst - aber jetzt wird's ja besser :smile:
    Magst Du mir vielleicht erzählen, was Ihr alles so macht zusammen?
    Ich habe den ganz leisen Verdacht, dass das Wuschelpuschelchen bissel viel erlebt und nicht so gut zurecht kommt mit dem zu viel erlebten.
    Da würd's helfen, wenn Du Dir mal überlegst, was er so alles erlebt an einem durchschnittlichen Tag :smile:

Wenn Dir nach Video gucken ist, möchte ich Dir den Youtube-Kanal von Kikopup ans Herz legen, damit machst Du ganz sicher nichts falsch.
    Zum Beispiel das könnte Dich vielleicht interessieren:

[media]https://youtu.be/c77--cCHPyU[/media]

Manchmal läuft alles bissel aus dem Ruder und man merkt es nicht ganz sofort.
    Sowas passiert.
    Ist blöd aber kommt vor :smile:
    Die Hauptsache ist, der Kleine ist jetzt gesund (sowas haut auch immer ganz doll rein!) und Ihr krempelt auf ganz freundliche Art und Weise Eure Ärmel hoch, seid da für den Wuffel und arbeitet mit viel Spass und Freude gemeinsam auf ein schönes Ziel hin.
    Nicht vebissen, nicht verkrampft! Habt Spass an Euerm Hund, das ist sooooo wichtig!
    Viel loben, viel belohnen, zeigen was Ihr von ihm möchtet ist immer angenehmer, als verbieten und schimpfen.

Weisst wie ich meine?

Wird alles gut, jetzt bist Du ja nimmer allein, okay? :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!