-
-
Nene, sie braucht schon einen festen Schlafplatz, nämlich ihr Körbchen, das sie vom Züchter mitbekommt, sonst kann sie keine Energie tanken
Na Logo! Das stell ich ihr natürlich da hin wo sie es braucht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Staubycepahlie beim Dirt Devil Spider: Verkürzung des Plastiksegels* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ooooooh, wie niedlich eine Staubsaugerin
-
Hoffentlich ist die Kleine mit der Katzenstreu nicht überfordert.
Hier hat's ja auch erst mein Zweitsauger gebracht. Geht eben nichts über eine Arbeitslinie!
(Und kommt mir jetzt nicht mit "herzlos" oder so... immerhin hatte der erste Sauger eine Gaumensegel-OP, hat aber nichts gebracht, dabei habe ich mich vorher ausführlich informiert.
Bin wohl auf falsche Versprechungen hereingefallen.)
L. G.
-
Gibt es wohl auch eine Showlinie?
-
-
-
Pft! Sie können auch schön sein UND arbeiten!
-
Das wären die in pink
Wann kommt sie denn, deine Golden Lady?
Ach ja, Waldemar sagt, ich soll dir ausrichten, dass er es irgendwie nicht hinbekommt, das Katzenstreu aus den letzten 3 cm in einer Zimmerecke herauszupulen, und dass deine Saugine das wahrscheinlich auch nicht kann. Du sollst sie nicht schimpfen deswegen, das ist rassetypisch. Aber ansonsten macht er das Badezimmer ganz fein sauber
-
Das wären die in pink
wenn die pink wäre, bestünde bei
@Rübennase die Gefahr, dass sie Saugerine und den Hund verwechselt.
-
Spätestens Mittwoch sollte sie hier sein. Ich hoffe sie schafft es bis morgen!
Die Ecken sind gar nicht so schlimm, da guck ich einfach nicht so genau hin
Oder ihr großer Bruder muss ihr hinterher arbeiten. Der ist aber schon sehr sehr alt und ist enorm faul.
-
Da muss der Bruder nicht ran, nimm einfach Schaufel und Beserl für die Ecken, wenn die Kleine wieder schläft.
Aber erst wenn sie schläft, nicht dass sie merkt, dass du nachbesserst, sonst ist sie am Ende noch beleidigt.
Was mir noch einfällt: Gelegentlich sträubt sich Waldemar etwas, wenn ich ihn in sein Körbchen schicke. Da fährt er dann etwas genervt ums Körbchen rum, aber dann sieht er es doch ein, dass er schlafen muss. Wenn er gar nicht will, nehme ich einen Lappen und wisch die silbernen Stücke in seinem Körbchen sauber, dann klappts wieder.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!