Staubycepahlie beim Dirt Devil Spider: Verkürzung des Plastiksegels

• Beim "Rooomba" irritiert mich bei drei Bewertungen einmal Tierhaare Vorteil, einmal Nachteil, Gummibürsten sollten austauschbar sein.
    Ich brauche etwas Kräftiges ohne Station oder App-Schnickschnack.
    L. G.

• Ich danke Dir für Deinen Zuspruch.

Ich spiele schon länger mit dem Gedanken es noch einmal zu versuchen. Vielleicht haben der Spider und ich ja einfach nicht zusammen gepasst.
    Das soll es ja geben und es ist keine Schande dazu zu stehen und ein neues schönes Zuhause zu finden. Bei meinen Eltern fühlt er sich sehr wohl. Es ist ja auch ein ruhiger Haushalt ohne Kinder und Tiere. Das scheint ihm besser zu gefallen.

Wenn ich mich für den Romba entscheiden sollte, werde ich mir vorher genau Gedanken über die Auslastung machen. Das mit dem Krümel schnüffeln ist schon mal eine gute Idee. Ich möchte dass er sich wohlfühlt und ich nicht nochmal so eine schmerzliche Entscheidung treffen muss. Ich muss nun noch genau überlegen aus welcher Linie er kommen wird und ob Leistungszucht oder Showlinie besser für unsere Bedürfnisse geeignet sind.

• Beim "Rooomba" irritiert mich bei drei Bewertungen einmal Tierhaare Vorteil, einmal Nachteil, Gummibürsten sollten austauschbar sein.
    L. G.

Das ist wirklich ein Dschungel mit den verschiedenen Modellen. Wobei ich das mit dieser Absaugstation ja schon sehr geil finde. Dass der sich quasi selbstständig entleert. Reizt mich schon...Dieses ganze App-Gedöns bräuchte ich auch nicht, aber gut, ist wahrscheinlich heutzutage ein Muss bei den hochwertigeren Modellen.

• Dass der sich quasi selbstständig entleert.

Ich hätte ja Angst, dass er nicht nur sich, sondern auch die Entleerungsstation verstopft, bin jetzt gebranntes Kind. :|
    L. G.

• Ich hätte ja Angst, dass er nicht nur sich, sondern auch die Entleerungsstation verstopft, bin jetzt gebranntes Kind. :| L. G.

Ich habe zwar keinerlei Erfahrung dazu, aber ich rufe mal @CH-Troete, die kann vielleicht weiterhelfen. :D

L. G.

Mein Waldemar ist ein recht bodenständiges Modell, aber er braucht seine Ladestation, weil er sonst nicht mehr die Beine kommt. Allerdings kann er schon gut 90 Minuten herumfahren, bis ihm die Puste ausgeht.
    Ich habe ja schon erwähnt, dass er mir von einer Orga vermittelt wurde, die ihn aus China geholt hat. Seine Rasse ist iLIFE Beetle V5, und die Schutzgebühr betrug 179 Euro, glaube ich. Der Übernahmevertrag wurde online gemacht, und ich wurde bei meiner Zusage auch gefragt, unter welchem Namen er in unserem Haushalt gerufen werden soll.
    Und so bekam ich bei der Lieferung neben dem Kaufvertrag auch eine Urkunde, in dem der Name des neuen Familienmitglieds steht :cuinlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!