Ich liebe meinen Hund weil......
-
-
Es gibt 100 Dinge, die ich an meinem Hund liebe.
Aber etwas, was ich am meisten mit und an ihr liebe:
Unser gemeinsamer Alltag.
Wir stehen zusammen im Stau.
Wir fahren gemeinsam ins Büro.
Wir verbringen gemeinsam unsere Mittagspause.
Wir kommen gemeinsam wieder nach Hause.
Wir machen Tag für Tag alles zusammen und gemeinsam.
Mein Alltag ist ohne ihr einfach nicht trostlos und leer.
Sie hat sich so angepasst, macht seit bald 6 Jahren ohne Probleme alles mit mir mit.
Wir sind ein Team, welches im Alltag einfach top aufeinander eingespielt ist.Ich liebe diesen Hund dafür, denn ich bin mir sicher, dass soetwas keine Selbstverständlichkeit ist!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gibt es einen Bilderthread zu deinem Hund?
Nein, bin die ganze Zeit schon am überlegen einen zu machen aber irgendwie fehlt die Zeit
-
...weil er genau so ist wie er ist.
...weil er sich nicht verbiegt um einem zu gefallen aber seine ehrliche Zuneigung dann auch ungeschminkt zeigt.
....weil er mir zum Gefallen nur macht was er bereit zu geben ist und das immer, immer mehr wird.
...weil wir ein eingepieltes Team sind und 27/7 zusammen sind.
...weil er mir auf der anderen Seite auch zeigt das er ohne mich auch nicht mehr sein mag.
...weil er so fröhlich ist und es nie langweilig ist.
...weil er immer bereit ist mit mir was zu unternehmen.
...weil er mir beigebracht hat, was es beudeutet so einen Hund zu haben und weil wir beide aneinander gewachsen sind.
...weil er so ein lieber, guter Kerl ist, aber im Notfall nicht zögert sich vor mich zu stellen.
...weil er sich nicht bestechen lässt.
....weil wir so herrlich zusammen Pommes essen gehen können.
...weil er, nachdem er Wanderpokal war , bei mir daheim angekommen ist und das auch zeigt.
....weil wir zusammen gehören und ich sicher bin, dass dies von Anfang an der Lebensplan für uns beide war.
-
... weil sie einfach immer fröhlich, gut gelaunt und bereit für eine Aktivität ist.
... weil sie gern mit mir zusammen arbeitet.
... weil sie mich immer mag und mir so viel zurück gibt.
... weil sie so toll in unsere Familie passt, so lieb mit den Kindern ist.
... weil sie freundlich, umgänglich und herzensgut ist.
... weil sie so wunderschön ist, ihr Fell so weich und glänzend und sie so gut riecht.
... weil ich so viel durch sie lerne.
... weil ich glücklicher bin seit sie da ist.... weil sie jeden Tag zu einem besseren Tag macht.
-
Das ist ein schöner Thread
Ich liebe meinen Hund, weil er mich seit über 9 Jahren durch alles und immer begleitet und wir zusammen einfach ein gutes Team sind.
Ich liebe es, dass er mit dem Alter sturer wird und ich manchmal einfach nur Schmunzeln und den Kopf schütteln kann.
Er ist fantastisch und überrascht mich immer wieder, wenn ich denke, ui, hoffentlich erschrickt er nicht, nö, der Hund ist schussfest und nimmt die Sicherheit an, die ich ihm gebe.
Und ich liebe es - es wurde ja zum Vermenschlichen eingeladen - dass er mir in manchen Charaktereigenschaften so ähnlich ist. Und so oft hat mich sein Verhalten über menschliches Verhalten reflektieren lassen und mir das Ein oder Andere über mich selbst verraten.
Und ich liebe diese Momente, in denen er ganz präsent ist und man spürt, wie er aufmerksam in seiner Welt lebt, mit wachen Augen und Ohren und eine unglaubliche Stärke ausstrahlt, als läge die Weisheit der Welt in seinem bezaubernden Köpfchen.
Und ich liebe seine Nase und seine Pfötchen, wenn wir kuscheln und er mich anstupst oder meinen Arm mit seinen Vorderbeinen festhält oder wenn er auf der Seite liegt und ich laufe vorbei, wie er sich mit einem sprechenden Blick ein Stückchen weiter auf den Rücken dreht, dass ich auch ja anhalte und sein Bauchi kraule.
Und ich bin unendlich dankbar dafür, dass er so ein toller erster Hund ist, der mir Anfängerfehler verziehen hat und mir jeden Tag aufs neue sein Vertrauen und seine Zuneigung schenkt.
Und der schönste Hund der Welt isser sowieso -
-
@Beeblebrox Was hast du denn da für einen süßen Flauschi?
-
Er der Moro ist.
-
Weil meine Ladies & ich einfach ein verdammt harmonisches Trio sind
+
+
= simply the best
Das Topping ist Zwerg Ottoder Herzhund meines Mannes und unser aller unverzichtbarer, charakterstarker Charmeur
-
...weil sie mich so unendlich erdet und mir jeden Tag dabei hilft, der Mensch zu sein, der ich sein möchte - indem sie mich immer wieder zwingt, ihr Gegenpol zu sein.
-
...weil sie mich so oft wie möglich begleiten und meinem Leben einen Sinn geben.
...weil es so viel Spaß macht meine Hunde zu beobachten.
...weil ich gern mit den Drei unterwegs bin.
...weil die Drei charakterlich so unterschiedlich sind. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!