Ich liebe meinen Hund weil......
-
-
@Beeblebrox Was hast du denn da für einen süßen Flauschi?
Er ist ein Pudel-Bordercollie-Terrier-Mix und wird dieses Jahr 10, mein süßer Opi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich liebe meinen Hund weil er mir ein neues Leben schenkt.
Wir lachen zusammen. Haben Spaß. Wir passen aufeinander auf. Er nimmt mich wie ich bin und verurteilt niemals meine Krankheit. Es ist ihm völlig egal ob ich weiß was gestern war. Für uns zählt das hier und jetzt. Er gibt mir das Gefühl etwas wert zu sein und doch noch etwas selbstständig zu können: Verantwortung für ein Lebewesen übernehmen.Er muntert mich an dunklen Tagen auf und gibt mir Kraft für die nächsten Tage. Wir sind ein gutes Team und gemeinsam rocken wir alles
-
Weil ich durch sie so wahnsinnig viel gelernt habe und sie mir immer wieder zeigt, wie wichtig es ist im hier und jetzt zu sein.
Ich liebe meinen kleinen Speedy, weil er immer für mich da ist und auch merkt, wenn es mir nicht so gut geht, weil er meinen Mann während der Chemo auf jedem Schritt begleitet hat, weil er für uns seine Angst vor vielen Dingen überwindet, weil er uns immer begleiten will.
Einfach weil er da ist und perfekt zu uns passt! -
Weil sie sind, wie sie sind. Jede für sich einzigartig. Und weil sie mein Leben lebenswert machen.
-
-
Weil sie mein Leben unendlich bereichern.
-
Weil kein Tag vergeht, an dem sie mich nicht wenigstens einmal zum Lächeln bringen.
Und weil sie einem lehren, dass gestern vergangen ist, was morgen kommt, werden wir sehen - das Einzige, was zählt ist das Jetzt!
-
Ich liebe meinen braunen Riesen weil :
Sie ein guter Freund ist
Sie leicht zu händeln ist
Sie sehr sozial ist und einfach nur unkompliziert ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!