Die ersten vier Sätze deines Buches...
-
-
Teig snapped awake behind the wheel and hit the brakes, but the tires found only ice. Prentiss screamed as they slid across rutted permafrost. Teig turned into the skid an tapped the accelerator, heart thundering as he tried to get the treads grip the road. He looked past the guardrail at snow-caked treetops, mountains in the distance.
Christopher Golden - Road of Bones
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine geheiligte Mutter lehrte mich die sieben Werke leiblicher Barmherzigkeit: Hungrige speisen, Durstigen zu trinken zu geben, Nackte bekleiden, Reisende beherbergen, Kranke trösten, Gefangene besuchen und Tote begraben. Das meiste davon hatten wir gemeinsam getan als sie noch lebte. Dann beerdigten Papa und ich sie, sodass ein weiterer Punkt auf der Liste abgearbeitet war. Eine einzige gute Tat blieb mir versagt: Gefangene zu besuchen.
Laura Purcell- Das Korsett
Ich bin sogar schon halb durch... ein absoluter Pageturner.
-
They met Mathias at a daytrip to Cozumel. They'd hired a guard to take them snorkeling over a local wreck, but the buoy marking its location had broken of during a storm, and the guide was having difficulty finding it. So they were just swimming aroung, looking at nothing in particular. The Mathias rose towrds them from the depths, like a merman, a scuba tank on his back.
Scott Smith - The Ruins
-
Er war nackt und wurde in zwei Hälften zerteilt. Es fühlte sich nicht nur so an. Es geschah tatsächlich. Hier und jetzt in der alten Gefängniswäscherei, auf dem Fliesenboden, direkt neben dem Industrietrockner.
Sebastian Fitzek, Das Geschenk
-
Liebe Du,
der Körper, in dem du steckst, hat einmal mir gehört. Die Narbe auf der Innenseite des linken Oberschenkels habe ich mir eingehandelt, als ich mir bei einem Sturz von einem Baum das Bein aufgespießt habe. Und die Füllung im hintersten Zahn oben links resultiert daraus, dass ich meinem Zahnarzt jahrelang aus dem Weg gegangen bin. Aber wahrscheinlich interessiert dich die Vergangenheit dieses Körpers eher wenig.
Daniel O'Malley- Codename Rook
-
-
Millies Hund Rambo war ihr Allererstes Totes Ding. Sie fand ihn am Straßenrand, an einem Morgen, an dem der Himmel auf die Erde zu sinken schien. Nebelschwaden umkreisten die verzerrte Tiergestalt wie Gespenster. Rambos Maul und seine Augen waren weit aufgerissen, wie mitten im Gebell.
Brooke Davis
-Noch so eine Tatsache über die Welt-
-
I sit in the lounge of the Kodiak Best Western Inn - over by the windows, overlooking the harbour. Timothy Treadwell sat at this same table more than once over the years as he waited for the weather to break. Two years after his death, people still seem to expect him to stroll in any minute.
I've come here for a symposium convened to discuss bear-human relations, and to revisit the deaths of Tmothy and Amie Huguenard.
Nick Jans - The Grizzly Maze
-
Nichts ist kompromittierender als eine Leiche. Besonders wenn der Totenschein fehlt. Nun, in diesem speziellen Fall hätte jeder Arzt, selbst wenn er frisch von der Universität gekommen wäre, die Todesursache mit Leichtigkeit feststellen können. Der Mann war an Herzversagen, oder wie die Mediziner so eindrucksvoll sagen, an Ruptura cardialis gestorben.
Blindlings von Desmond Bagley
-
Ich trage mal ein bisschen nach:
Bereits gelesen:
Als ich auf den stillen See hinausblickte, weiß ich, dass es das Risiko wert ist.
Das Wasser ist ruhig und glatt. Wie poliertes Glas. Nicht ein einziger Windhauch kräuselt die dunkle Oberfläche.
Firelight: Brennender Kuss - Sophie Jordan
Versonnen blickte Marie Blumfeld von der Ladekante des Planwagen gen Himmel, wo ein perfekt gerundeter Vollmond über den dunklen Tannen schwebte. Nachtvögel huschten vorüber, während ein geheimnisvolles Rascheln den gleichförmigen Hufschlag der Pferde begleitete. Es ist fast wie damals, als ich mit Peter in der Fliederlaube gesessen habe und wir uns Märchen erzählten, dachte Marie traurig, während sie die Decke um ihre Schultern enger zog...
Obwohl sie mittlerweile vierundzwanzig Jahre zählte, waren die alten Geschichten in ihr noch immer lebendig.
Das Lied der weissen Wölfin - Claire Bouvier
Ich stehe am Rand eines Platzes, an dem sich die Menschen drängen. Sie sehen zu, wie die Scheiterhaufen angezündet werden. Die beiden Henker in ihren dunkelroten Umhängen und den verkohlten Lederhandschuhen umrunden mit brennenden Fackeln die hölzernen Plattformen, wo vier Hexen und drei Hexenmeister stehen, festgezurrt an dicken Holzpfosten. Rings um ihre Füße sind Reisigbündel aufgeschichtet.
Witch Hunter - Virginia Boecker
Ich erinnere mich, wie ich im Schnee lag, ein kleines, warmes Bündel, das langsam kälter wurde. Die Wölfe drängten sich um mich, sie leckten und bissen, zerrten an meinen Gliedern. Das Gewirr ihrer Leiber hielt auch noch das winzige bisschen Wärme von mir ab, dass die Sonne verströmte. In ihren Pelzen glitzerte Eis und ihr Atem stand in milchigen Wolken zwischen uns in der kalten Luft.
Nach dem Sommer - Maggie Stiefvater
Aktuell lese ich:
Manchmal träume ich, dass ich falle.
Natürlich beginnen diese Träume damit, dass ich fliege. Weil es schließlich das ist, was ich tue. Was ich bin. Was ich liebe.
Firelight: Flammende Träne - Sophie Jordan
-
My head is throbbing again, a white-hot line of pain from the back of my skull down to the right side of my jaw, and a dead man is signaling me from across the common room. His hand waves fraticalla in a "come here" gestuture, his eyes wild with panic.
Reaolutely, I turn my gaze away from the hallucination and attempt to refocus my attention on the living visitors across the scarred an battered plastic table from me.
"I'm sorry, what did you say?"
S.A. Barnes - Dead Silence
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!