Die ersten vier Sätze deines Buches...
-
-
Mein Mann bat mich zu lügen. Keine große Lüge. Für ihn war es wahrscheinlich noch nicht einmal eine richtige Lüge, und für mich am Anfang auch nicht. Er bat mich nur um einen kleinen Gefallen.
Angie Kim- Miracle Creek
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Mann bat mich zu lügen. Keine große Lüge. Für ihn war es wahrscheinlich noch nicht einmal eine richtige Lüge, und für mich am Anfang auch nicht. Er bat mich nur um einen kleinen Gefallen.
Angie Kim- Miracle Creek
Ohh, da bin ich natürlich aufgeregt und sehr gespannt auf deine Meinung
-
It is a truth universally acknowledged, that a single man in possession of a good fortune, must be in want of a wife.
However little known the feelings or views of such a man may be on his first entering a neighbourhood, this truth is so well fixed in the minds of the surrounding families, that he is considered the rightful property of some one or other of their daughters.
"My dear Mr. Bennet," said his lady to him one day, "have you heard that Netherfield Park is let at last"
Mr. Bennet replied that he had not.
Jane Austin - Pride & Prejudice
-
Niemand konnte so malerisch sterben wie Moon.
Sie lag auf dem Rücken, hatte ihr langes kastanienbraunes Haar über die Schultern gelegt und atmete so flach, dass sie ziemlich tot wirkte. Ein runder, weißlicher Lichtstrahl tauchte ihr blasses Gesicht in Mondlicht und verwandelte sie in eine Statue aus edlem Marmor. Um ihre Mundwinkel zuckte es ein bißchen.
Lena Klassen- Wild
-
28. März 2004
Heute muss Karfreitag sein, und daran- meine liebe Liesbeth- kann selbst Otto wenig ändern. Stell dir nur vor: Er hat gerade erst den Jahreswechsel befohlen! Dabei spürt man im äußeren Postengang schon ganz deutlich, wie die Erde taut und der Beton schwitzt- dass Frühling wird. Wir hängen der Wirklichkeit mindestens zwei Monate hinterher, eher mehr.
Hans Waal- Die Nachhut
Darauf bin ich jetzt mal gespannt... die Idee find ich schonmal super.
-
-
There was a dead fox in her path.
At first Mattie only saw it as a streak of scarlett across the fresh snowfall. Her initial thought was that some predator had gotten a rabbitfrom the traps she'd come to check.
Then she saw the orange fur matted with blood, and the place where something sharp had torn throuh the fox's middle.
Christina Henry - Near the Bone
Ich bin jetzt bei der Hälfte und ich liebe es. Könnte mein bisheriges Jahreshighlight werden.
-
Dienstag
Mein Wecker klingelt im Dauerlauf, doch ich vertröste ihn immer wieder auf weitere drei Minuten. Eigentlich wollte ich noch joggen, bevor ich ins Büro muss - wobei "wollen" übertrieben ist-, doch meine Mitbewohnerin schleicht noch durch die Wohnung, und was ich noch weniger will, als aufstehen, um zu joggen, ist ein morgendlicher Plausch mit ihr. Also warte ich... oder etwas näher an der Wahrheit: Ich verstecke mich.
Katja klopft an die Tür. Mist.
-Das Buch deines Lebens-
Jule Piper
-
"When Cal comes out of the house, the rooks have got hold of something. Six of them are clustered on the back lawn, amid the long wt grass and the yellow-flowered weeds, jabbing and hopping. Whatever the thing is, it's on the small side and still moving.
Cal sets down his garbage bad of wallpaper."
Tana French, 'The Searcher'
-
Ich bleibe mit dem Daumen an der Metallkante des Tabletts hängen und ein Halbmond aus Blut quillt unter meiner Nagelhaut hervor. Es trieft in die Risse rund um meinen Daumennagel, läuft an einer Seite hinunter und bildet einen perfekten roten Tropfem, der beinahe aussieht wie eine Träne.
Ich fluche leise. Die Wunde brennt, aber wenigstens habe ich kein klein Blut auf mein T-Shirt geschmiert.
Danielle Vega - Die Unbarmherzigen
-
In the coming darkness, stepping off the stonycliff path and into thin air did not seem unfeasible. And too easily composed the only headline he'd ever make, post-mortem. Body recovered in harbour...
A mere glance down and he sensed the potential for a terrible skittering of his feet.
Adam Nevill - The Reddening
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!