Die ersten vier Sätze deines Buches...
-
-
ok, keine vier Sätze und schon gar nicht die Ersten, aber Sätze, die unter die Rubrik "könnten Lust auf das Buch machen" fallen, finde ich. Ich musste da echt lachen. Gefällt mir ziemlich gut, das Buch (Immer noch Jackaby). Könnte eine Reihe sein, die ich gerne haben möchte.
Jetzt würde mich Titel und Autor wirklich interessieren, auch wenn ich Krimis sonst gar nicht mag, aber das klingt lustig!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Als ich vorhin danach gesucht habe, klang es nicht nur nach Krimi sondern nach Fantasy-Krimi. Für mich zwei Gründe, es auf meine Liste zu setzen.
https://www.penguinrandomhouse…rhd#1167-subserie-5004675
Übrigens war das der Anlass für meinen nicht ganz ernst gemeinten Nerv im Nerv-Thread. Seit gestern hat dieses Forum - ein Hundeforum! - mir zwei Bücher und drei Serien auf die Wunschliste gezaubert. Aber eigentlich bin ich weniger genervt von der Menge an Büchern als vielmehr vom fürchterlichen Mangel an (Lese-)Zeit. Ich bräuchte mindestens 48 Stunden am Tag. Zusätzlich zu den bereits vorhandenen 24.
-
Ja, wenn wir hier etwas haben, ist es eine coole Lesecommunity
-
Ich werde mir das für Audible schauen, dann kann ich das beim Stricken hören. Da komm ich auch schon nicht mehr hinterher...
-
Audible hatte ich auch mal... seit Skoobe lohnt sich das aber nicht mehr. 10 Euro für ein Hörbuch im Monat inklusive gegen 14,99€ für endlos viele unbegrenzt Hörbücher inklusive... da gewinnt eindeutig Skoobe.
-
-
ok, keine vier Sätze und schon gar nicht die Ersten, aber Sätze, die unter die Rubrik "könnten Lust auf das Buch machen" fallen, finde ich. Ich musste da echt lachen. Gefällt mir ziemlich gut, das Buch (Immer noch Jackaby). Könnte eine Reihe sein, die ich gerne haben möchte.
Jetzt würde mich Titel und Autor wirklich interessieren, auch wenn ich Krimis sonst gar nicht mag, aber das klingt lustig!
Das ist Jackaby von William Ritter ein historischer Fantasykrimi
-
Ich kanns empfehlen - aber ich bin auch Holmes Fan und mag Pastiches und Hommagen. Jackaby ist eine der Besseren. Gibts übrigens auch bei Skoobe, alle 4 Bände.
-
Ella Santos stand mit einer Zigarette in der Hand auf dem Bürgersteig, sah dem Schneefall zu und fühlte sich so allein wie noch nie in ihrem Leben. Der Sturm schien sich um sie herum zusammenzubrauen und mit angehaltenem Atem darauf zu warten, dass sie wieder hineinging. Für ein paar unmöglich lange Minuten waren weder Autos noch Schneepflüge auf der Straße zu sehen. die Bank, die Boutique, der Musikladen und die anderen Restaurants in diesem teil der Washington Street waren schon seit Stunden geschlossen, die Fenster dunkel und leer.
Christopher Golden - Snowblind
-
Eine Fahrt auf dem Hume Highway war eine langeweilige Angelenheit. Sicher, wenn man nach Sydney unterwegs war, wurde die Landschaft ab Albury schöner und die Straße und das Umland rustikaler und ungezähmter, einfach wilder. Hier stellen die rollenden grünen Hügel eine wollkommene Abwechslung zur Monotonie des endlosen Farmlandes dar, das den Streckenabschnitt in Victoria dominierte. Trotzdem zog sich die Straße auf den meisten der 886 Kilometer zwischen Melbourne und Sydney völlig flach und gerade dahin, un die Szenerie bot nichts Aufregenderes las Kühe, rastplätze, überfahrene Tiere und Fast-Food Läden, sodass es kein Wunder war, dass sich dort so viele Unfälle ereigneten.
Brett McBean - Die Mutter
-
Es war ein ungemütlicher März, als wir uns trafen. Ein Jahr zuvor war es wärmer gewesen. Angenehm. Ich bin gerne zwischen Halle 2 und Halle 4 gewesen, habe die Sonne genossen, ein mitgebrachtes, zerdrücktes Käsebrötchen gegessen.
Torsten Exter - Zombie Zone Germany
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!