-
-
Ich kann mich nicht erinnern, das das Thema meiner ursprünglichen Frage gewesen ist
Danke an alle, die meine Frage beantwortet haben!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann mich nicht erinnern, das das Thema meiner ursprünglichen Frage gewesen ist
Danke an alle, die meine Frage beantwortet haben!
Naja, deine Antworten erwecken halt nicht nicht den Eindruck, als hättest du all zu routiniertes Wissen. Ist ja nicht schlimm, hat ja jeder mal angefangen. Also nimm's nicht krumm. Wollen ja alle nur, dass du am Ende keine dicken Backen machst, wenn's doch Probleme gibt. Auch dem Hund zuliebe.
-
Also ich finde die Mutter könnte schon eine OEB sein aber der Rüde keines Wegs. Wie auch immer du hast eine Süße Maus, weißt was auf dich zu kommen kann und liebst sie sicher auch.
Nur beim nächsten mal würde ich mich vorher schlau lesen/machen um genau zu wissen, was für einen Hund du dir zulegst.
-
Ich finde nicht, dass das nach American Stafford aussieht. Eher nach Pitbull Mischlingen.
Aus meiner, wenn auch beschränkten Erfahrung mit Listis (Schwiegermama hat immer welche), sind Staffs deutlich kleiner und auch etwas zierlicher als Pitbulls. Auch der Fang ist bei Pitbulls breiter, was eindeutig zu den Hunden passt. Leider habe ich mit Continental Bulldogs so mal überhaupt keiner Erfahrung, weshalb ich dazu eher weniger sagen kann. Rednose Pitbulls gibt es aber mittlerweile hier auch häufiger.
-
Spart euch die Mühe, die/der TE ist schon wieder gelöscht.
-
-
Ich finde nicht, dass das nach American Stafford aussieht. Eher nach Pitbull Mischlingen.
Aus meiner, wenn auch beschränkten Erfahrung mit Listis (Schwiegermama hat immer welche), sind Staffs deutlich kleiner und auch etwas zierlicher als Pitbulls.
Auch der Fang ist bei Pitbulls breiter, was eindeutig zu den Hunden passt. Leider habe ich mit Continental Bulldogs so mal überhaupt keiner Erfahrung, weshalb ich dazu eher weniger sagen kann. Rednose Pitbulls gibt es aber mittlerweile hier auch häufiger.
_________
Da bist du aber falsch informiert.... Der Pitbull ist in der Regel zierlicher und feingliedriger als der AmStaff...
Sieh es so, der APBT ist der agile, flinke Arbeitshund und der AmStaff der Showhund
_______
-
[image='5925','small'][/image]
Was könnte das sein?
-
Bei deinem Link kommt die Meldung:
Die von Ihnen angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Bitte überprüfen Sie die Adresse oder gehen Sie zurück auf die Startseite.
-
[image='5926','medium'][/image]
Sieht man es jetzt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!