Giftköder Würzburg Umgebung PLZ 97...

• Hey ihr lieben, sry komm jetzt erst dazu mich zu melden.
    Ich durfte meine kleine gestern Abend aus der Klinik abholen :smile:
    Ihr geht es erstaunlicherweise super. Gestern war sie noch kurz etwas wacklig auf den Beinen, legte sich aber recht schnell. Blutwerte waren alle unauffällig, neurologischer Check auch wieder vollkommen normal und auch sonst ist sie wieder ganz die alte, Gott sei dank. Es ist mit keinen Folgeschäden zu rechnen.
    Ich bin echt so froh das es so gut ausgegangen ist :) außer die Tierklinik Rechnung, die macht mich nicht so glücklich :verzweifelt:

• Oh Mann, wie schön!! Hat man dir beim Einliefern schon Hoffnungen gemacht, oder hattest du befürchtet, dass es schlimmer wird?

Tja, die Kosten sind da immer heftig, vor allem mit "Kost und Logis"...

• Oh Mann, wie schön!! Hat man dir beim Einliefern schon Hoffnungen gemacht, oder hattest du befürchtet, dass es schlimmer wird?

Tja, die Kosten sind da immer heftig, vor allem mit "Kost und Logis"...

die Ärztin meinte bei Einlieferung das es auch möglich ist das es noch schlimmer wird und sie sie deshalb Evtl in Narkose legen müssten (Einverständnis Erklärung und co), also war wohl da noch nicht abzusehen wie schlimm es tatsächlich ist.
    Unser Glück war vll auch das sie frühs momentan Heilerde und Sobamin bekommt was Giftstoffe bindet, das hat Evtl schlimmeres verhindern können.

Oh ja, gerade den Sonntagsdienst lassen die sich natürlich vergolden, 500€ der Spaß :fear: aber ich hätt auch 1000€ bezahlt, da is mir das echt egal :mute:

• Oh ja, gerade den Sonntagsdienst lassen die sich natürlich vergolden, 500€ der Spaß :fear: aber ich hätt auch 1000€ bezahlt, da is mir das echt egal :mute:

Ist zwar ein Haufen Geld, aber wenn man bedenkt, dass ich fast nie unter 300 Euro wegkomme, und das nur für Blut und Röntgen und Medis, dann hätte ich für Übernachtung mehr erwartet. Naja, die lassen es sich echt vergolden, das Gefühl hab ich auch.
    Das schlimmste ist für mich jedoch, dass ich für viele Untersuchungen zahle, die nicht zum Erfolg führen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!