ist mein hund schwanger????
-
-
ich habe ein problem ich habe eine 10 monate alte hündin die vor 3 wochen zu ersten mal läufig war und jetzt wissen wir nicht ob sie schwanger ist denn sie war die zeit über bei einem freund! wie finde ich herraus ob sie schwnger ist oder doch nicht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gibt es dafür denn einen Grund? Lebt dort ein Rüde? War sie unbeaufsichtigt? Ist sie abgehauen?
Gruß Corinna
-
ja sie war mit meinem kumpel bei einem jungen der auch einen hund hat
-
Ich würde mal mit ihr zu einem TA gehen.
Sorry, aber wie kann man so hirnlos sein :flop:
-
Ich hätte es wohl nicht so krass ausgedrückt, aber kann Christine nur zustimmen...
-
-
Vielleicht will uns hier nur jemand auf den Arm nehmen???? :gruebel:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Mensch nicht weiß wie man Schwangerschaften - ob nun bei Frauen oder Hündinnen - feststellen kann, solange es Ärzte gibt.Gruß
Petra -
Zitat
Vielleicht will uns hier nur jemand auf den Arm nehmen???? :gruebel:
Gruß
PetraGlaub ich nicht. Fragen dieser Art haben wir doch hier mittlerweile ständig.
Einfach nur *kopfschüttel*.Rate auch den Gang zum TA an.
-
Zitat
Ich hätte es wohl nicht so krass ausgedrückt, aber kann Christine nur zustimmen...
Ich hätt es auch gerne netter gesagt,
aber mir fällt da leider nix mehr anderes zu ein -
Schade, daß es keine PN´s mehr gibt. Also dann hierhin:
Ich persönlich finde es unmöglich, Adjektive wie "hirnlos" zu benutzen. Es wurde eine Frage gestellt und nicht nach der Meinung gefragt, wie jemand die Situation findet. Wie würdest Du es empfinden, wenn Du als Neuling eine Frage stellst und Dein Problem erst mal mit persönlichen Beschimpfungen beantwortet wird?
Dann antworte doch lieber gar nicht. Der Satz "Geh zu einem TA" hätte völlig gereicht. -
:box:
So nu hört mal auf zu zanken- is ja hier kein Kindergarten !!!
Und zu der Frage zurück:
Wenn du den Zeitraum eingrenzen kannst, in dem es passiert sein könnte, von da an +- 2 Wochen, dann kann man per Ultraschall mögliche Welpen erkennen, weil ab ca dem 14. Tag das Calcim in den Knochen entsteht :gruebel: oder so ähnlich...
jedenfalls kann ein TA dann schon fast sagen wieviele -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!