Fehlen mir Infos von der Züchterin?
-
-
Dumme Frage am Rand. Wieso läd das Profilbild immer falsch herum hoch?
Möglicherweise deswegen, weil du es falsch herum fotografiert hast. Es gibt Bildbetrachtungssoftware, die erkennt, dass das Bild falschrum steht und es dann richtig rum anzeigt. Das heißt, auf deinem Rechner siehst du es dann richtigrum. Das ist aber nur die Anzeige. Das Bild an sich ist weiterhin falschrum. Wenn du es nun woanders wie z.B. hier im DF hochlädst, wird es unkorrigiert dargestellt, also so wie es ist- eben auf dem Kopf stehend oder auf der Seite liegend. Du müsstest es vermutlich einmal richtig drehen. Dabei ist es wichtig, dass du eine Software hast, die das Bild tatsächlich dreht und nicht nur die Bildansicht. - War das verständlich?
Ich glaube, Fotor kann das.Ich lese alles fleißig mit und wäge dann ab was für mich wichtig ist und was vielleicht nur gerade mal „raus muss“
Wacker!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zu früh gefreut. Zeichen heute Abend, vollkommen überdreht weil überfordert. Das war wohl nix Hab jetzt eine Stunde gebraucht um sie zu beruhigen. Los, her mit den Kommentaren dass das ja klar war.
-
Zu früh gefreut. Zeichen heute Abend, vollkommen überdreht weil überfordert. Das war wohl nix Hab jetzt eine Stunde gebraucht um sie zu beruhigen. Los, her mit den Kommentaren dass das ja klar war.
Warum denn?
Du hast Deinen Fehler selbst erkannt, hast gesehen, dass es Deinem Hund nicht gut getan hat und weißt es nächstes Mal besser! Das Leben ist ein Lernprozess, für alle. -
Jetzt mach Dich nicht verrückt. Das kann Dir mit jedem Welpen passieren. Das muss man ja auch erst mal rausfinden, was passt und was zu viel ist.
Und wenn es mal einen Tag zuviel ist, geht davon auch nicht die Welt unter. Man will ja auch mal was privates unternehmen und dann kommen die Hunde halt mit.
-
Ich habe auch ein bisschen gebraucht, bis ich bei Lucy den Spagat zwischen zu viel und zu wenig heraus hatte
Ich finde es ganz normal, dass man das nach ein paar Tagen noch nicht im Gefühl hatIch habe mich z.B. anfangs auf "Ruhe lernen" versteift (ist ja auch tatsächlich sehr sinnvoll) - und habe dabei übersehen, dass es in unserem Fall so war, dass Lucy irgendein Ventil benötigte, um ihre Energie auf sinnvolle Weise abzubauen (natürlich immer noch altersgerecht - aber etwas mehr, als "nur Ruhe").
-
-
Jetzt mach Dich nicht verrückt. Das kann Dir mit jedem Welpen passieren. Das muss man ja auch erst mal rausfinden, was passt und was zu viel ist.
Und wenn es mal einen Tag zuviel ist, geht davon auch nicht die Welt unter. Man will ja auch mal was privates unternehmen und dann kommen die Hunde halt mit.Ja, ist nur so blöd das es leider erst so spät hervorkam das es zu viel war. Sie schien erst wirklich ausgeglichen zu sein. Naja, jetzt pennt sie und morgen bestimmt auch viel :/
Habe für Sonntag ein Hundedate organisiert. Meint ihr das ist dann auch blöd? Wollen eigentlich nur 10 Minuten gehen und etwas Freiraum zum kennenlernen lassen. -
Ja, ist nur so blöd das es leider erst so spät hervorkam das es zu viel war. Sie schien erst wirklich ausgeglichen zu sein. Naja, jetzt pennt sie und morgen bestimmt auch viel
Habe für Sonntag ein Hundedate organisiert. Meint ihr das ist dann auch blöd? Wollen eigentlich nur 10 Minuten gehen und etwas Freiraum zum kennenlernen lassen.Morgen würde ich ganz piano machen, der Tag heute wird ihr noch nachhängen. Sonntag mal toben lassen, finde ich ok. Muss ja nicht ewig sein, aber mal 30 Minuten einen anderen Hund treffen, finde ich jetzt nicht bedenklich.
-
Ich würde den Tag vor und den Tag nach dem Hunde-Treffen einfach im Gegenzug ganz ruhig und ohne weitere Aktion planen - ich denke, dann spricht überhaupt nichts gegen ein kurzes Treffen.
-
Dann schauen wir mal was das gibt
Wir schauen dann gleich mal wie das mit dem schlafen heute klappt... -
Ich find es eigentlich sehr gut wie du mit allem umgehst. Du hast ja selbst erkannt, dass es noch zu viel war für den Knirps
Auch ich denke, dass dem Treffen am Sonntag nichts entgegen steht. Wie @Lucy_PRT gesagt hat: vor und nach aufregenden Tagen einfach Ruhe halten, dann kann das Köpfchen alles verarbeiten und gleich auch entspannt lernen, dass es Ruhetage gibt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!