Schwarze Flecken am After
-
-
krieg die Fotos leider nicht hochgeladen, kann Ichs jemandem schicken der das für mich hochlädt?
Du musst einfach nur das Foto hochladen auf einer externen Seite, dann den Link für Foren hier rein kopieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sind die schwarzen Flecken flach (vlt. auch bisserl krustig/schuppig) oder eher erhaben?
Mein Schwarzer hatte letzes oder vorletztes Jahr schwarze Flecken am Bauch, die teilweise etwas schuppig waren, aber flach.
Die wurden rausgemacht und eingeschickt zur Untersuchung. Bei ihm war es eine allergische Reaktion (auf was auch immer). Er reagiert gerne mal auf Gräser oder andere Pflanzen beim Gassigehen (und manches Futter). Und schwarz waren die Flecken u. a., weil da auch Bakterien (ich hoffe ich geb das richtig wieder) eingedrungen waren und die Hautzellen defekt waren.
LG
Bine mit Puschkin -
-
Nein, das sieht für mich nicht so gut aus.
Das würde ich umgehend einem anderen Tierarzt zeigen. -
Die Flecken sind nicht erhaben, da ist die Haut wie gefärbt
-
-
Das sieht aber wirklich nicht normal aus
Damit würde ich mal zum Dermatologen gehen.
-
-
Es sieht so aus, als wären die Flecken nicht nur auf der Vulva und am After. Unter dem Fell scheint auch etwas Schwarzes durch?
Oder sieht das doch nur zufällig so aus? -
Ich hab auch nichts vergleichbares darüber im Netz gefunden
-
Es sieht so aus, als wären die Flecken nicht nur auf der Vulva und am After. Unter dem Fell scheint auch etwas Schwarzes durch?
Oder sieht das doch nur zufällig so aus?ja genau, aber nur an dieser Stelle
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!