Es war einmal im Hundeforum ...

• Hier gab es sowas schon mal, ist aber schon eeeeeeeeewig her :emoticons_look:

doch, letztes jahr erst wieder als eine Art Rollenspiel.
    Bisher ist es jedes mal daran gescheitert das die einzelnen Teilnehmer einfach keine Lust mehr hatten, sich weder abgemeldet haben noch sonstwie Bescheid gegeben haben.

• Ich habe grad erst mal richtig in die Spieleecke reingeschaut.
    Da gibt es ja tatsächlich den Thread "Unendliche Geschichte", welchen ich von der Einfachheit her besser finde, als meine Herangehensweise :tropf: .
    Aber bei Bedarf kann ein Mod diesen Thread hier auch gerne dorthin verschieben.
    Es ist ja nunmal ein "Spiel".

• Auch auf die Gefahr hin, dass Ihr in der Spieleecke schon einen Roman beendet habt, hatte ich mir sofort eine Straßenhündin namens Susu vorgestellt:

Interessanterweise sah ich später diese Werbung (leider habe ich das Foto so ausgeschnitten, dass ich nicht mehr weiß, wovon - bei der Cortana-Suche landete ich auf irgendeiner arabischen Seite), anscheinend gibt es sie schon wirklich, passt auch viel besser:

L. G.

• Auch auf die Gefahr hin, dass Ihr in der Spieleecke schon einen Roman beendet habt, hatte ich mir sofort eine Straßenhündin namens Susu vorgestellt:

Interessanterweise sah ich später diese Werbung (leider habe ich das Foto so ausgeschnitten, dass ich nicht mehr weiß, wovon - bei der Cortana-Suche landete ich auf irgendeiner arabischen Seite), anscheinend gibt es sie schon wirklich, passt auch viel besser:

L. G.

Das logo in der Ecke erkenne ich - das Bild ist vom Tierschutzshop =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!