Es war einmal im Hundeforum ...
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe grad erst mal richtig in die Spieleecke reingeschaut.
Da gibt es ja tatsächlich den Thread "Unendliche Geschichte", welchen ich von der Einfachheit her besser finde, als meine Herangehensweise .
Aber bei Bedarf kann ein Mod diesen Thread hier auch gerne dorthin verschieben.
Es ist ja nunmal ein "Spiel". -
Auch auf die Gefahr hin, dass Ihr in der Spieleecke schon einen Roman beendet habt, hatte ich mir sofort eine Straßenhündin namens Susu vorgestellt:
Interessanterweise sah ich später diese Werbung (leider habe ich das Foto so ausgeschnitten, dass ich nicht mehr weiß, wovon - bei der Cortana-Suche landete ich auf irgendeiner arabischen Seite), anscheinend gibt es sie schon wirklich, passt auch viel besser:
L. G.
-
Auch auf die Gefahr hin, dass Ihr in der Spieleecke schon einen Roman beendet habt, hatte ich mir sofort eine Straßenhündin namens Susu vorgestellt:
Interessanterweise sah ich später diese Werbung (leider habe ich das Foto so ausgeschnitten, dass ich nicht mehr weiß, wovon - bei der Cortana-Suche landete ich auf irgendeiner arabischen Seite), anscheinend gibt es sie schon wirklich, passt auch viel besser:
L. G.
Das logo in der Ecke erkenne ich - das Bild ist vom Tierschutzshop
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!