Hund hat Tabletten Cystinol Akut gefressen (ca. 12-15 Tabletten)
-
-
Dann drücke ich die Daumen, dass es bei Blähungen bleibt und keine Übelkeit (oder sowas) aufkommt.
Gute Besserung!Dem schließ ich mich an
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund hat Tabletten Cystinol Akut gefressen (ca. 12-15 Tabletten)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
-
Schön das nichts passiert ist
Ich wusste gar nicht das du noch eine Hündin hast. Habe bis jetzt immer nur von Rocky gelesen und gesehen
-
Ich wusste gar nicht das du noch eine Hündin hast. Habe bis jetzt immer nur von Rocky gelesen und gesehen
Ich hab nur eine Hündin. Ich weiss aber welchen Rocky du hier im Forum meinst.
-
-
Dann muss ich euch verwechselt haben
-
Ja, mit @Rocky1217, kann das sein?
-
Dachte immer Rockys Frauchen heißt Julia und bin wohl mit dem Nickname durcheinander gekommen
-
Dachte immer Rockys Frauchen heißt Julia und bin wohl mit dem Nickname durcheinander gekommen
Ist ja kein Problem.
@Gina23 Ja, genau an den hab ich auch gedacht.
Molly hatte heut morgen fiesen, flüssigen Durchfall. Ob das noch von dem Tabletten kommt, weiss ich nicht.
Ist ja schon über 55 Stunden her das sie die gefressen hat, also wahrscheinlich eher nicht...? -
Naja, ich würde ehrlich gesagt schon noch denken, dass das Folgen der Tabletten sind.
So ein Verdauungstrakt kann auch mal länger dauern -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!