„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Hallo zusammen
bei RTL gibt es wohl jetzt auch ein neues Format mit Martin Rütter: Er besucht Familien, die einen Welpen adoptiert haben.
„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ bei TVNOW: Den RTL-Live-Stream und ganze Folgen sehen
Es soll wohl vier Folgen geben, jeweils sonntags um 19:05 Uhr.
Hört sich ja eigentlich ganz niedlich an, aber ich bin gespannt, wie sich der Rütter da einbringt. Ich schau auf jeden Fall mal rein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich werd auch auf jeden Fall reinschauen! Finde Rütter sehr sympathisch und den Großteil seiner Ansichten und Methoden sehr ansprechend. Vor allem im Vergleich mit Millan.. seit ich mir da mal einige Folgen interessehalber angeschaut hab, frag ich mich echt, wo der Hype um ihn her kommt..
Jedenfalls freu ich mich auf die Welpenfolgen, da bei uns ja im Juni auch ein Welpi einzieht
Bin sehr gespannt, wie das Format umgesetzt wird -
Bin gespannt, ob sie es dieses Mal geschafft haben, einen seriösen Züchter zu finden, bei dem sie filmen können oder ob es wie bei VOX wieder irgendein Vermehrer ist...
-
Gegenangebot zum Vogt??
-
So.....gleich geht’s los......da bei uns evtl. In 2 Monaten ein Welpe einzieht, schaue ich mit großem Interesse
-
-
Bin gespannt
-
Das Ehepaar mit dem Dackel ist mir jetzt schon sympathisch
-
Jaaa, die sind süß
-
Das Ehepaar mit dem Dackel ist mir jetzt schon sympathisch
total
-
gertrud
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!