„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

  • Und hoffentlich macht das keiner nach.


    Es wurde ja für den Zuschauer deutlich kommentiert, dass das eine ganz unsinnige Idee war. Und ich hoffe einfach mal, dass man das den Besitzern auch noch verklickern wird.


    Natürlich war die Reaktion der Katze berechtigt und ich hab schon große Augen gemacht, als sie die Katze da hin getragen haben. Und das, obwohl ich von Katzen genau gar keine Ahnung habe.
    Auch da wieder die Frage.. Selbst wenn die keine Erfahrungen mit Hunden haben. Aber die Katze haben sie doch schon ein paar Tage. Wie kann man da so unbedarft sein, dass man es für eine gute Idee hält, die Katze zu nehmen und sie vor den Hund zu setzen? :ka:

  • Wenn ich richtig informiert bin dürfte noch ein Wolfsspitz vorkommen. Zumindest hat einer in einer FB Gruppe darüber gepostet.
    Wenn das stimmt bin ich gespannt =)

    Im Vorspann flitzt ab und zu mal nen kleiner durchs Bild daher vermutlich die These das noch nen Wolfsspitz vorkommt, bin gespannt. xD

  • Wirklich schlimm fand ich nur, wie die Katze gepackt und dem Hund vor die Nase gesetzt wurde. Eine Katze, die keine Hunde kennt und dann von der eigenen Familie direkt vorm "Erzfeind" geparkt wird.

    habt ihr gesehen, dass da im Garten noch ein Kaninchen rumhoppelte bei der Familie? Sah man bei einer Einstellung, die drinnen gedreht wurde, da hoppelte es frei draußen rum. Ob die das dem Hund auch noch so vor die Nase setzen? :shocked:

  • Im Vorspann flitzt ab und zu mal nen kleiner durchs Bild daher vermutlich die These das noch nen Wolfsspitz vorkommt, bin gespannt. xD

    Jaaa! Ich habs jetzt auch angeschaut und mir bei den kurzen Sequenzen einen Ast gefreut :lol:


    Bin gespannt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!