„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Ich schaue natürlich auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir sind zurück aus dem Urlaub und schauen jetzt natürlich auch! Ich liebe Welpen . Gerade diese Phase des Welt-Entdeckens und alles spannend finden, dieses unbedarfte
-
Haben die gerade ernsthaft den Hund den Hasen jagen lassen???
-
Das müssen wir nicht essen , zu niedlich
-
Was wohl zuerst passiert?
Kriegen die Kaninchen einen Herzinfarkt vom Dauerstress oder kommt Kuki irgendwann auf den Trichter, dass man die flauschigen Dingerchen auch rupfen kann? -
-
Meine Fresse, kann denen mal jemand ein bisschen Hirn einpflanzen? Die können den Hund doch nicht die Hasen jagen lassen.
-
Wurde irgendwo gesagt wie alt Ivy ist?
Die kommt mir so groß vor. -
Ivy soll 9 Wochen alt sein
-
Wie wollen die Labi verständlich machen, dass das Verhalten nicht erwünscht ist? Brauchen die erst einen Trainer der auf den Einsatz einer Leine aufmerksam macht.
Als ich mit 15 meinen ersten ganz eigenen Hund bekam hab ich genauso wie die vom wss listen und to do listen gemacht. Beim nächsten Welpen war ich dann aber wesentlich entspannter.
-
wenn ich die Leute so beobachte, dann wundert es mich nicht warum wir unterwegs immer solche Katastrophen treffen manche wissen es einfach nicht besser
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!