„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

  • Toll wie Martin sich über den Jungen lustig macht, der findet das bestimmt ganz super wenn er das im Fernsehen sieht. Nicht!

  • Toll wie Martin sich über den Jungen lustig macht, der findet das bestimmt ganz super wenn er das im Fernsehen sieht. Nicht!

    das müsste man ihm in 10 Jahren nochmal zeigen xD

  • Oh, Hasen jagen?


    Ich habe gerade erst eingeschaltet.
    Der Rütter hat ja selbst 4 Kinder, wenn ich mich richtig erinnere.


    Als Ebby gejammert hat, sind die Kekse wach geworden und haben TV geschaut xD

  • Ich guck ja was verspätet... War das bei euern Welpen so, dass die später beim Züchter "eine Rolle rückwärts" vor Freude gemacht haben, wenn die ihren Züchter wieder gesehen haben? Alle meine Hunde haben ihren Züchter (und die Mama) wieder erkannt. Also zumindest die, die dann noch Kontakt haben. Aber Faye ist tatsächlich die einzige, die sich überschlägt bei ihrer Züchterin (dafür nicht bei ihrer Mama). Der Rest war eher so: ok, kenne ich, ist nett, aber mehr auch nicht

  • das müsste man ihm in 10 Jahren nochmal zeigen xD

    In zehn Jahren lacht er da vermutlich drüber, aber momentan scheint er in der Pubertät zu sein und wird mit Sicherheit morgen in der Schule schwer verarscht. Ich finde das immer ziemlich bescheuert wenn Eltern ihren Nachwuchs in sowas reinziehen.

  • Kann man vielleicht nicht vergleichen, aber Cookie und Ekko haben sich gestern sehr über Nadja gefreut, die sind total ausgeflippt.
    Aber trotzdem sind sie wieder zu mir gekommen :herzen1:
    Allerdings sind sie von Nadja erst 2 Tage weg.

  • War das bei euern Welpen so, dass die später beim Züchter "eine Rolle rückwärts" vor Freude gemacht haben, wenn die ihren Züchter wieder gesehen haben?


    Cardassia hat sich gefreut, aber jetzt nicht mehr, als bei anderen Leuten und Azog hat ihn nicht mehr erkannt.


  • Allerdings sind sie von Nadja erst 2 Tage weg.

    Aber ist schon Wahnsinn, wie schnell so ein Welpe sich darauf einstellt, ok, das ist jetzt meine neue Familie und gut ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!