„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

  • @feenzauber Meins sowieso nicht.
    Ich würde jetzt nicht sagen "für kein Geld der Welt", aber das Geld muss dann mindestens so sein, dass ich davon ein Häuschen im Nirgendwo kaufen und dort für den Rest meines Lebens sorglos vor mich hinwohnen könnte. |)


    Aber das heißt nicht, dass andere Menschen genauso ticken müssen wie ich.

  • Da sieht man mal wieder was man mit Geld so alles erreichen kann. Das Wohl des Welpen scheint dann nur noch eine untergeordnete Rolle zu spielen.


    Na ja, jeder so wie er das mag. Ich wäre da eher unkäuflich!

  • Ooooooch - mit so einem eigenen Häuschen mit Garten wäre doch auch mein Welpe glücklich :lol:

  • Das Wohl des Welpen scheint dann nur noch eine untergeordnete Rolle zu spielen.

    Man ist ja ein mündiger Mensch und muss nicht alles mit sich und seinem Welpen machen lassen, auch wenn man in so einer TV-Serie mit macht. :ka:
    Zudem bin ich froh drum, dass es so Leute gibt, die das mitmachen.


    Es gibt gerade im britischen Bereich ein paar sehr gute Dokusendungen zu Aufzucht von Welpen (da wurde der Alltag und die kleinen Probleme von 5 Familien gezeigt und die Familie über ca. 1 Jahr begleitet) inkl. Begleitung einer Hundetrainerin.
    Da wurden die Familien auch nicht so vorgeführt. Klar haben die auch Fehler gemacht, aber wer ist schon perfekt :ka: .

  • Da sieht man mal wieder was man mit Geld so alles erreichen kann. Das Wohl des Welpen scheint dann nur noch eine untergeordnete Rolle zu spielen.


    Na ja, jeder so wie er das mag. Ich wäre da eher unkäuflich!

    Zugegeben: ich habe keine Ahnung von Welpen und ich habe nur eine halbe Folge der Rütterschen Welpensendung gesehen. Aber ich bin trotzdem ziemlich sicher, dass die Kameras eher mir und meinem Selbstbild schaden könnten als dem Hund. ;)

  • Da sieht man mal wieder was man mit Geld so alles erreichen kann. Das Wohl des Welpen scheint dann nur noch eine untergeordnete Rolle zu spielen.


    Na ja, jeder so wie er das mag. Ich wäre da eher unkäuflich!

    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein Protagonist in dieser Unterhaltungssendung viel Geld erhält? Mehr als das normal Statistenentgeld wird es nicht sein.

  • Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein Protagonist in dieser Unterhaltungssendung viel Geld erhält? Mehr als das normal Statistenentgeld wird es nicht sein.

    Und wahrscheinlich noch ein paar Tüten Leckerlis. Viel Geld ist bei solchen Formaten nicht zu holen. Dafür bekommt man ja Welpen ErziehungsTipps (auch abseits des TVSchnitts)..

  • Und wahrscheinlich noch ein paar Tüten Leckerlis. Viel Geld ist bei solchen Formaten nicht zu holen. Dafür bekommt man ja Welpen ErziehungsTipps (auch abseits des TVSchnitts)..

    Ging auch nicht um die tatsächliche Bezahlung, sondern darum, dass ein paar geschrieben haben, dass sie maximal für richtig viel Kohle mitmachen würden - so im Bereich: reicht für ein Häuschen auf dem Lande und man hat ausgesorgt :lol:

  • Ging auch nicht um die tatsächliche Bezahlung, sondern darum, dass ein paar geschrieben haben, dass sie maximal für richtig viel Kohle mitmachen würden - so im Bereich: reicht für ein Häuschen auf dem Lande und man hat ausgesorgt :lol:

    Dann empfehle ich ein eigenes Format zu erfinden "Mein Hund Castle". :ugly:


    Das Katzen Big Brother hatte ja top Zuschauerzahlen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!