„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Awww dieser Dackel
Und wie geil die sind.... Ich amüsier mich königlich.
Aber er sollte wirklich ein bisschen moderner werden. Wäre schade um Gertrud.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich find den Dackelmenschen ehrlich unmöglich wie er an der Leine rumreißt und dem Hund null Zeit gibt usw.
-
ich finds bissl peinlich, dass dem rütter entweder nichtmal auffällt, dass die arme gertrud an ner dünnen moxxon ohne stop läuft, oder dass ers nicht für nötig hält, da was zu zu sagen...
-
Kara und Lucy sind so süß:)
-
Mist, habe den größten Teil verpaßt.
Gibt es das in der Mediathek zu sehen, weiß das jemand? -
-
-
Ich hoffe dem Dackelchen wird nicht bald ernsthaft Schaden zugefügt.. Der war mir einfach viel zu grob
Und mit den Beageln.. Das könnte in vielerlei Hinsicht noch spannend werden. Die Tendenz der Besitzer alles irgendwie laufen zu lassen, schwierig
-
Die Familie hat den Labbi, das ältere Paar den Dackel, der wird natürlich erzogen wie anno dunnemals...
Aber niedlich sind die Zwerge, und Gertrud ist klasse.
-
Jetzt ist es in der Mediathek angekommen
-
Ich farge mich ja, ob den Leuten bei der Zustimmung zu der Serie gesagt wurde, dass es eigentlich nur darum geht, sie und ihre Erziehungsmethoden öffentlich vorzuführen.
Keine Anleitung, keine Unterstützung, nur süffisante Kommentare auf Kosten der Teilnehmer. Weiß nicht, ob die sich das so vorgestellt hatten. In der Ausschreibung klang das doch anders...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!