„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

  • Awwwww der Zwergschnauzer... :herzen1:
    Ich war natürlich mega verknallt, und dachte immer an Klein -Bodo :cuinlove:
    Soooo süß!


    Ich fand den Kleinen sehr gelassen , dem ganzen Zirkus gegenüber den die "Mädels" veranstaltet haben. Dass der das gerockt kriegt habe ich mir schon gedacht... Ein weißer Zwerg ist eine Überdosis Zucker gepaart mit eisernem Willen und festen Grundsätzen...


    Unmöglich waren ja wirklich die Aussagen zum Thema Fellpflege. Ich bin auch ein Fan von freigeschnittenen Augen, aber trimmen muss sein!!!


    Und Raufspiele sind für einen Schnauzer einfach das Größte. Bodo liebt es sehr und ist dabei total vorsichtig. Für den Außenstehenden klingt das immer sehr gefählich, aber sobald ich kurz Pause mache, kommt ein freundliches Wedeln von ihm... "Alles nur Spass..."


    Ich hoffe da kommt nächste Woch noch was...


    Aber der kleine Junge mit der kleinen Ebby.... Einfach nur Furchtbar!!!
    Ich habe selber 2 Kinder und immer Hunde gehabt. Das wäre mir einfach zu gefährlich und total unverantwortlich. Hoffentlich hat da der lieber Herr Rütter auch etwas unternommen. Nur meckern ist zuwenig!!!

  • So, nun habe ich mir die letzten beiden Folgen endlich noch anschauen können und finde das Format nach wie vor ganz nett - und für eine RTL-Sendung auch recht unaufgeregt. Klar, man hätte jetzt z. B. die Sache mit dem großen Bruder bei der Familie von Ebby nicht ständig aufs Brot schmieren müssen, aber um etwas Sensationsgeilheit kommt man bei einer Unterhaltungssendung wohl nicht herum. :ka: Und die Welpis sind alle so zuckersüß, da ist der Rest eh fast schon Nebensache. :herzen1:


    Insgesamt denke ich, dass sie eine gute Auswahl an unterschiedlichen Familiensituationen zeigen, da finden sich bestimmt die meisten Erstwelpenhalter irgendwo wieder. Das Paar mit dem Weißen Schweizer Schäferhund war mir erst etwas suspekt, aber unterm Strich scheint es ja gut bei denen zu laufen. Total süß, wie glücklich die sind! Und ich bin sicher genauso verkopft, wenn es bei uns mal soweit ist. :roll:


    Ich als Greenhorn bin auch ziemlich froh, dass sich die meisten Aussagen doch mit den üblichen Tipps hier im DF decken, auch wenn sich viele über den Rütter aufregen. Aber dann kann das ja als Einstiegshilfe nicht so verkehrt sein. Und dass er bei Bedarf auch Trainer zu den Familien schickt, finde ich super! Ich bin gespannt auf die nächste Folge.

  • OT, deswegen im Spoiler

  • Die Antwort auf diese Frage könnte Teile der Bevölkerung verunsichern. :ugly: :D :D
    Ich wäre die "old cat lady" in nicht ganz so old, jedenfalls noch nicht grauhaarig :D :D
    Hunde gesammelt, spricht mit Hunden in ganzen Sätzen, der schlaueste Hund ist gleichzeitig die verwöhnteste Wanze, die braucht bloß gucken, da kommt das Leckerli geflogen. Zieht häufiger mal den Gassigang der Arbeit vor.
    Ansonsten dürfen sie nur meinen Bruder nicht zu mir befragen. Der hat sich den Satz zurechtgelegt "die hat ihre Hunde, die braucht keinen Mann". Das wäre dann doch etwas :verzweifelt:
    Grüßle
    Silvia
    ---muss mich mal auf die Suche machen, wo ich die beiden Folgen noch finde. Tvnow?

  • Ja und ich frage mich wieder mal wieso Ersthundehalter einen ängstlichen Auslands Hund bekommen.

    Die mit dem schwarzen Labrador und dem Schnauzer sind weiterhin völlig katastrophal

  • Bin extra passend nach Hause gekommen damit ich gucken kann. :pfeif:


    Oh man, armer Schnauzer Junge. Hier hat ja anscheinend aber jemand geschrieben, dass er mittlerweile normaler Junghund ist. Ich hoffe es sehr für ihn. Kann natürlich auch wirklich doof zusammen geschnitten sein, aber die Frau wirkt schon so als ob sie sich extrem anstellt. :tropf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!