„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

  • ich fand Rütters Kommentar den er gegeben hat sehr feinsinnig, er sagte etwas in der Art wie wenn der Hund dann in drei Jahren mal abgegeben wird kann man behaupten er wäre 400 Meter gelaufen. Also vermutet er auch dass der nicht lange bleibt. Die Frau hat einfach einen Knall.

  • Was ist denn mit dem Schnauzer?

    Ich war genau da gerade Hunde füttern.

  • Was sich jedenfalls bei den meisten der gezeigten Fälle durchzieht wie ein roter Faden: "Wie schaffe ich es, für meinen Hund einfach zu einer Art bedeutungslosem Hintergrundrauschen zu werden..."

  • Ich hab ja noch nicht eine Folge gesehen, weil ich befürchtet habe, dass ich mich die ganze Zeit aufregen würde. Und bei den Kommentaren hier fühle ich mich arg bestätigt :shocked:

    Der Hund darf nicht selber laufen? Wie bitte? :kotz:

  • Ich könnte kotzen wenn ich diese Tussi mit dem armen Schnauzer sehe.

  • Einen Welpen zum Gassi in den Park zu schleppen kann ich ja noch total verstehen, aber das?

  • Deswegen bin ich eigentlich dafür dass Ersthundehalter nen Welpenkurs besuchen, da werden solche Grundlagen vermittelt.


    Klar es gibt auch schlechte, aber die meisten hier sind soweit ok und ein paar auch wirklich gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!