„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

  • Die Alte mich echt sauer. Der sollte man den Hund wegnehmen.

  • Wenn ich mir vorstelle, ich wäre Züchter, und hätte einen meiner Welpen an so eine Familie abgegeben - und würde das so sehen - ich wüsste nicht, wie ich reagieren würde...

  • In einer Nacht und Nebelaktion das Tierchen kidnappen und ins eigene Rudel integrieren?

  • Also die Folge ist schon hart für die Welpen. Aber wenigstens kommt bei den meisten auch früher oder später ein Trainer vorbei.

    Und es zeigt zumindest dem Durchschnitts RTL Zuschauer wie anstrengend Welpen sind.

  • Dann hoffen wir mal dass der Trainer der Sauberkeitsfanatikerin sagt dass ein Hund laufen muss.

  • Der Sam ist sooo ein entspannter Hund :herzen1:

    Er ist so ein richtiger Golden, erkundet gemütlich die Umgebung, kaut alles mal an und wenns Futter und Spielspass gibt sind auch die Menschen interessant :lachtot:Ich find ihn so toll!


    Beim Schnauzer bekomme ich Schnappatmung, wie kann man sich bitte so blöd anstellen? Unseren Hunden wird auch meistens die Pfoten kurz geputzt nach dem Spaziergang, einfach weil unsere Wege meistens Wasser und Kuhweiden beinhalten.

    Aber bitte wo soll der Kleine eigentlich dreckig geworden zu sein? Beim kurzen Geschäft verrichten? :skeptisch::wallbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!