„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

  • Die Frau mit dem Schnauzer hätte sich wirklich besser ein Steiff Tier geholt. :wallbash:

    Ja die Frau geht gar nicht.:rotekarte: Mein Hund hat auch ne Tasche. Das kann super sinnvoll sein aber nicht so wie die es macht. Die ist nur sehr selten zum tatsächlich tragen da und das gehört sich auch so.

  • Was willst du machen?

    Als erstes wahrscheinlich den Spiegel zuhängen, damit ich nicht jeden Morgen dem dämlichen Typen ins Gesicht gucken muss der "seinen" Welpen in so ein Leben geschickt hat. Dann versuchen, den Leuten ein wenig Vernunft einzureden. Und wohl den festen Entschluss fassen, nie wieder einen Wurf zu haben bei dem ich die Halter nicht alle vorher schon über Jahre kenne und schätze... :pfeif:

  • Beim Schnauzer bekomme ich Schnappatmung, wie kann man sich bitte so blöd anstellen? Unseren Hunden wird auch meistens die Pfoten kurz geputzt nach dem Spaziergang, einfach weil unsere Wege meistens Wasser und Kuhweiden beinhalten.

    Aber bitte wo soll der Kleine eigentlich dreckig geworden zu sein? Beim kurzen Geschäft verrichten? :skeptisch::wallbash:

    Wer weiß wie dreckig die Tasche von innen ist?:mute::ugly:

  • Deswegen bin ich eigentlich dafür dass Ersthundehalter nen Welpenkurs besuchen, da werden solche Grundlagen vermittelt.


    Klar es gibt auch schlechte, aber die meisten hier sind soweit ok und ein paar auch wirklich gut.

    Bei uns in der Schweiz war es eine zeitlang Pflicht einen Sachkundenachweis zu machen.

    Der bestand aus 4(?) Stunden Theorie, bei der man nichts mitgenommen hat, wenn man sich nicht dafür interessierte und dann noch 4 Stunden Trainig in der SKN-Hundeschule.


    Wurde wieder abgeschafft... denn es hat absolut nichts gebracht. Wer nicht will, will nicht.

  • Ich finde die Frau zum schießen! Alfi ist total süß! Der wird die schon kleinkriegen. Ich gehe mal davon aus, er hat bald das Heft in der Hand. xD

    Die Familie mit Speedl finde ich richtig

    , die Frau ist toll :herzen1:

    Und Speedl auch! :herzen1:

  • denn es hat absolut nichts gebracht. Wer nicht will, will nicht.

    Da hab ich gerade Kopfkino laufen: Frau Schnauzerhalterin sitzt in einem Raum mit weiteren künftigen Welpenhaltern und hört, wie man den Welpen laufen lassen sollte, und was die Welpen jeweils fressen dürfen etc. Wetten, wenn sie dann das erste mal in der Pflicht-Welpenstunde ist darf der Welpe nicht mal in Riechweite der anderen Welpen, so nach dem Motto "spiel nicht mit den Schmuddelkindern"? |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!