„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

  • Die Familie mit Speedl finde ich richtig

    , die Frau ist toll :herzen1:

    Die hat ein sehr gutes Gespür für Speedl.

    Das ist ein Hundemensch der ohne Anleitung vieles richtig macht.

  • Cookies Familie ist aber auch ganz süß! Nur, dass ich dem Hund sowas wie hochspringen und schnappen abgewöhnen würde, ebenso wie die Katze nerven und die Küche zerlegen.

  • Ja klar der Labbi dreht durch und Rütters Feststellung ist - Unterforderung :wallbash:

    Sorry bei dem sieht man, dass da eher zuviel Trubel herrscht als zuwenig. "Der Hund lässt alles mit sich machen" Ja grossartig :muede:

  • Aha...Hund dermaßen auslasten sodass er drinnen nur noch pennt. Soll auch Hunde geben, die dann erst richtig aufdrehen und das Wort Ruhe nicht kennen...:muede:

    Da wurde auch Ball gespielt, soweit ich gesehen habe. Also nicht versucht das zu verbieten, sondern eher ermutigt.

  • Hab ich jetzt verpasst wie der Trainer beim Taschenhund war?

  • Ja klar der Labbi dreht durch und Rütters Feststellung ist - Unterforderung :wallbash:

    Sorry bei dem sieht man, dass da eher zuviel Trubel herrscht als zuwenig. "Der Hund lässt alles mit sich machen" Ja grossartig

    Ach ja! Das hatte ich in der Aufzählung vergessen: Den Kindern verbieten den Hund zu nerven!

  • Hab ich jetzt verpasst wie der Trainer beim Taschenhund war?

    Nein da war während der Sendung keiner. Aber ich hatte echt gehofft das die Live ihr Fett wegkriegt.


    Schade das jetzt keine umgesetzte Verbesserung mehr zu sehen sein wird

  • Die wollte wahrscheinlich nicht im Fernsehen bloßgestellt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!