„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

  • Hab ich jetzt verpasst wie der Trainer beim Taschenhund war?

    Nein da war während der Sendung keiner. Aber ich hatte echt gehofft das die Live ihr Fett wegkriegt.


    Schade das jetzt keine umgesetzte Verbesserung mehr zu sehen sein wird

    War das jetzt die letzte Folge?

  • Schade, dass man nicht mehr sehen wird, wie der Trainer Alfis Frauchen besucht.. ich habe mich da wirklich gefragt wieso die Frau einen Hund wollte. Ein Stofftier oder eine Katze hätte es auch getan. Die macht sich ja auch nicht draußen dreckig.....


    Die Frau mit dem Tierschutzhund fand ich klasse.


    Die Familie mit Sammy ist einfach zu inkonsequent, aber trotzdem liebevoll ihm gegenüber.


    Bei Cookie weiß ich nicht so wirklich was ich davon halten soll, aber insgesamt waren es alles Familien, die sehr lieb zum Hund waren und ihr Bestes gegeben haben. Ob es tatsächlich immer das Beste ist, ist eine andere Sache.

  • Wenn ich mir vorstelle, ich wäre Züchter, und hätte einen meiner Welpen an so eine Familie abgegeben - und würde das so sehen - ich wüsste nicht, wie ich reagieren würde...

    Ich behalte nächstes Jahr einfach alle. So einfach :ugly:


    Die Frau mit dem Schnauzer und auch der arme fiddle Labbi, wo die Katze panisch rausgerannt ist, geht gar nicht.

    Und das mit dem Welpen kaputt machen draußen, damit er drinnen einfach nur schlafen will, ist auch völliger quark. Da rennt der Hund in der Wohnung schon Kreise.

  • Ich behalte nächstes Jahr einfach alle. So einfach :ugly:

    Genau deshalb könnte ich niemals ein Züchter sein. Ich schätze, mir wäre einfach niemand gut genug für "meine Kleinen". Und wenn ich dann noch so was jetzt sehe... :rollsmile:

  • Ich guck gerade nach....die Frau mit dem Schnauzer ist verrückt, total verrückt. Der Hund tut mir total leid...und ich kann mir nicht vorstellen, dass der sich tatsächlich normal entwickelt hat :rollsmile:

  • Ich denke schon, dass auch die Leute hier in den Folgen ihre Welpen sehr lieb haben. Nur was sie da veranstalten, da sieht man das Drama schon kommen - die armen Knirpse... :(

  • die Frau mit dem Schnauzer ist verrückt, total verrückt.

    Die ist doch Amerikanierin, oder?

    Ich vermute, dass ein Teil ihrer Vorstellung wie man mit einem Hund lebt, daher kommt |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!