„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

  • Positiv ist ja wirklich anzumerken dass sie keine Qualzucht Welpen hatten.

  • WOW, die mit dem Schnauzer regt mich ja sowas von auf... Nicht alleine laufen dürfen, nach jedem Gassigang Zähne putzen und baden... Weil die Familie "geruchsempfindlich" ist. Unglaublich... Glaube wenn das die Züchter sehen, sind die wirklich schockiert.

  • Ich glaube die Uschi hat einfach Angst, dass sich ihr schönes weißes Accessoire verfärben könnte und dann nicht mehr so schick in der Handtasche aussieht.. :ugly:

  • Ich hatte das in der Szene so aufgefasst, dass sie mit "der Boden sei zu dreckig" die ganzen Zigaretten Stümmel am Boden meinte?

    Da würde ich meinen Welpen auch ungern laufen lassen.


    Aber ihr habt natürlich alle Recht ! Dann muss man mit dem Welpen halt in den Wald fahren... ich finde sowieso die süßen Wilden sollten sich viel mehr frei bewegen (ggf Schlepp), als dieses ständige an der kurzen Leine laufen :nicken: und nur in der Tasche tragen geht natürlich gar nicht !!! :verzweifelt:

  • Die hatte in meinen Augen einen richtigen Ekel vor dem schmutzigen Boden. Aber dann den Welpen in dieses Hundeklo im Park setzen (in der letzten Folge). :roll:


    Aber sie wird das schon lernen, Durchfall, Kotzeritis, in was ekligem gewälzt und was noch ekligeres gefressen....man wächst ja mit seinen Aufgaben :lol:...ich würde es zu gern sehen.

  • Sehe ich das richtig, dass die mehrere Wochen begleitet wurden und denen dennoch niemand ins Gewissen geredet hat, dass der kleine Schnauzer mal laufen muss?

    Die Frau schien mir jedenfalls auch am Ende der Sendung noch ziemlich überzeugt vom Umgang mit ihrem Hund.

  • Ich glaube, die Frau hatte ganz eigene Probleme. :denker: :ka: Auf mich wirkte das nicht so richtig normal... dass man aufgrund eigenen Ekels einen Hund nicht auf einem normalem gehweg laufen lässt... das arme kleine Ding sollte sich bewegen, rennen, spielen, flitzen dürfen... zum Pipi machen 2sec. auf einen Gehweg setzen... und sich wundern, dass er seine Häufchen unter den Esstisch macht. :wallbash:
    die hat mich echt fassungslos gemacht, aber den Rütter ja auch xD

  • Die Mischung der Probanden machts :bindafür:


    - zu liebe Welpenbesitzer

    - zu wenige einwirkende (Eltern überlassen alles den Kids) Welpenbesitzer

    - gute Bauchmenschen Besitzer

    - anstrengende Welpenbesitzer


    Aus mehreren Bereichen wurden Familien vorgestellt :smile: ich fand das eine nette Unterhaltungsshow (ich schaute das immer montags im Büro) für den Wochenanfang :D

  • Ich hatte das in der Szene so aufgefasst, dass sie mit "der Boden sei zu dreckig" die ganzen Zigaretten Stümmel am Boden meinte?

    Nein, sie sagte sowas wie:

    "Hier, wo ja auch die ganzen anderen Hunde langlaufen und so.."


    Die hat meiner Meinung nach ein Problem. Und ich hoffe, der Rütter veranlasst noch irgendwas, um dem Hund zu helfen. Meiner Meinung nach viel zu spät. aber besser als nix.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!