„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

  • Der schwarze Fleck über dem Maul, den die Katze da hatte, der hat mich an irgend jemanden erinnert...scary :shocked:

    Den Gedanken hatte ich auch xD meinte zu meinem Freund, dass da wohl jemand wiedergeboren wurde :skeptisch:

  • Ich fand das alles bemerkenswert und irritierend.

    Wie viel Glück da ein Großteil mit ihren Hunden hat...

    Und auch wenn es keine Qualzuchten sind, bezweifel ich ja die Herkunft von gescheiten (FCI) Züchtern ;)

  • Und auch wenn es keine Qualzuchten sind, bezweifel ich ja die Herkunft von gescheiten (FCI) Züchtern ;)

    Aber doch nicht bei allen oder doch? Wie kommst du darauf?

    Meines Wissens nach wurde die Show in Kooperation mit dem FCI gedreht, also gehe ich davon aus, dass es schon alles gescheite Züchter sind (außer der Tierschutzhund? Hab die neue Folge noch nicht gesehen).

  • Woher kommt denn die Info das es in Kooperation mit der FCI war?

    Ich weiß nur das der Aufruf/die Anfrage in u.A. ner FB Gruppe durch die Firma wo nur VDH/FCI Züchter waren einen sehr eindeutigen Tenor hatte. Und zwar eher alá "Wer gibt seinen Welpen denn für so nen Mist hier" ;)

    Klar kann da doch wer gekommen sein, der Entlebucher war ja definitiv FCI gezogen.

    Dennoch bezweifle ich bei einigen Hunden dort die gescheite Herkunft .

    Auch wenn verkauft verkauft ist, wär ich Züchter und würd das sehen wär mein nächster Schritt nen Anruf plus Besuch..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!