„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Dass ein großer Hund super einfach nen Kind umschmeißen kann, ist ja vollkommen nebensächlich.
Sieht man ja jetzt.
Sind das Ersthundehalter?
Edit: Und dieses "Auslachen" von allen Erwachsenen... Ne! Da ist nen Anschiss fällig. Das ist nicht lustig!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Der muss ja von Sahne Dünnpfiff kriegen ohne Ende?
Warum? Wenn er es gewohnt ist nicht.
(Puck hat mal zwei Stück Schwarzwaldkirschtorte geklaut, n Hängebauchschwein war schlank gegen ihn und er hatte nichts. Trotz Sahne, Schokolade und Alkohol). Nichts davon war er gewohnt.
LG Anna
Okay. Glaub Felix hätte sofort Dünnpfiff
-
hab die Vorschau gesehen die Kinder scheienen jetzt schon überfordert zu sein und die LB scheinen nicht bestens erzogen zu sein
-
Sorry aber die Leonberger gehen gar nicht
-
Ich find die Züchterin total unsympathisch
-
-
Das geht irgendwie garnicht... So große Hunde und dann spielen die Ping Pong mit den Kindern...
Das wäre mir echt zu heikel
-
bei den züchter würd ich mirs zwei mal überlegen , einen hund da zu holen , erzieh deine hunde bevor du welpen machst
-
Lucifer ist eh der coolste Name!
Leider ist der Name für Klein-Aschinald/ine jetzt gestorben. Böse physioclaudi ! Pffft!
Huch? Hab ich was verpasst? War ein Lucifer geplant? Wäre ja jetzt evtl auch kein Thema, wir sind ja keine Nachbarn .
Überlegs dir nochmal, ruft sich auch besser als man so denkt.
-
Sorry aber die Leonberger gehen gar nicht
Seh ich genauso. Ich fand das grad schon echt heftig. Kinder in dem Alter und so ein großer Hund ist für mich völlig unverständlich
-
Warum? Wenn er es gewohnt ist nicht.
(Puck hat mal zwei Stück Schwarzwaldkirschtorte geklaut, n Hängebauchschwein war schlank gegen ihn und er hatte nichts. Trotz Sahne, Schokolade und Alkohol). Nichts davon war er gewohnt.
LG Anna
Okay. Glaub Felix hätte sofort Dünnpfiff
Puck hat n Saumagen.
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!