„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Ach Mensch... Der ACD ist hier in der Nähe gelandet. Spannend.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Da kann man nur hoffen dass die Familie es besser macht
-
Glaub die Pupse könnte ich nicht ertragen aber bei nem Chi ist das vermutlich nochmal was anderes bzgl der Größe (Sahne, Alkohol, Schoki)
-
Leider ist der Name für Klein-Aschinald/ine jetzt gestorben. Böse physioclaudi ! Pffft!
Huch? Hab ich was verpasst? War ein Lucifer geplant? Wäre ja jetzt evtl auch kein Thema, wir sind ja keine Nachbarn .
Überlegs dir nochmal, ruft sich auch besser als man so denkt.
Es stand auf der Liste. Aber alles gut Ich hab Ersatz *hrhrhrhr*
-
Aber irgendwie hab ich das Gefühl der Cattle passt da ganz gut hin...
-
-
Der Dackel ist ja geil
ACD ... egal da sind Menschen, Menschen, Menschen
-
Puck hat n Saumagen.
LG Anna
Glaub die Pupse könnte ich nicht ertragen aber bei nem Chi ist das vermutlich nochmal was anderes bzgl der Größe (Sahne, Alkohol, Schoki)
Gut, Puck hat immerhin knapp 8kg. Wobei ich mich nicht erinnern kann, dass er gepubst hat oder so... Er hat sich vor allem beschwert, warum er kein Abendfutter bekommt
-
Gut, Puck hat immerhin knapp 8kg. Wobei ich mich nicht erinnern kann, dass er gepubst hat oder so... Er hat sich vor allem beschwert, warum er kein Abendfutter bekommt
Der arme Hund!
-
Chili als Dackelname.. wie süß ?
Zwei Dickköpfige Hunde... ACD und Dackel ?
-
Der Dackel war ja süß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!