„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

• wieso braucht man überhaupt welpen wenn man die eigenen hunde nichtmal richtig erzieht ,komisch da kann man das die welpen sich das nicht ab geguckt haben ,

Aber der ACD ist am perfekten ort , nur kommen die älteren Leute mit den Hunden klar?

• Hier gibts auch öfters Schlagobers und Milch, die Hunde mögen und vertragen es.

Die Leonberger-Züchter gehen ja gar nicht, das ist echt unverantwortlich mit so kleinen Kindern.

Ich bewunder ja die Mensche, die ein Kamerateam mit zur Welpenabholung nehmen - Ich glaub ich hätt die alle erschlagen :ugly:

(Aber gut, bei mir hätten sie genug Action gehabt, ich hab nach fast 24 Stunden ohne Schlaf im Flugzeug ausgeschaut wie eine Wasserleiche, war vollkommen beendet mit den Nerven, weil Xaco fast eine Stunde am Flughafen "verschwunden" war und mein Freund dann auch noch verschlafen hat und mich nicht vom Flughafen abgeholt hat. Dank kurz-nach-Lockdown gabs kein Taxi, in das die (verschraubte) Flugbox gepasst hat und der freundliche Taxler hat die dann irgendwie in sein Auto gemackt, während ich mit Welpi am Schoß eingestiegen bin. Achja, und er konnte meinen 100er nicht wechseln beim Bezahlen und musste zum Bankomat fahren. Wenn da eine Kamera gewesen wär, wär ich echt eskaliert :headbash::lol::lol:)

• Ich häng noch bei den Leonbergern.

Ey ehrlich, selbst Mio schubst Kinder bis 2-3 Jahre einfach um. Eh ihr jetzt Schlimmes denkt, er und ein 3 Jähriger sind zeitgleich auf die Idee gekommen los zu laufen. Der kleine Junge ist einfach an Mio abgeprallt.

Find ich nicht gut. Die Größe Hund rennt auch Erwachsene um wenn es sein muss. Oje.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!