„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Was ich witzig find: Rütter geht beim Welpen vom Züchter einfach mal davon aus, dass der noch keine anderen Rassen kennt - dabei kenn ich es durchaus, dass Züchter ihre Welpen auch schon mit Fremdrassen in Kontakt bringen.
Bei dem Leonberger-Welpen würd ich zu gern wissen, ob die einen schlechten Moment erwischt haben. Ich hab ja nun schon den ein oder andren Wurf bei Jins Züchterin miterlebt und da hatte keiner der Welpen (egal welchen Alters) ein Problem damit, wenn ich ihn mal zeitweise außer Sicht seiner Geschwister gebracht habe - im Gegenteil, die freuen sich eigentlich einfach über die menschliche Zuwendung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Lord ist übrigens auch auf Instagram, wenn jemand mag. https://instagram.com/dogge_lord?igshid=133dlm72k4m24
-
Ich frage mich bei den Leonberger-Käufern eigentlich, ob die Kinder bei einem Vorbesuch die Hunde, ihre Grösse und Verhalten kennengelernt haben, und ob die Eltern nicht ins Grübeln gekommen sind, ob so ein junger Riese das richtige für sie ist.
-
Schön zu sehen das nicht nur meine Hunde auf diesen Badematten liegen
-
Kaninchen in Einzelhaltung
-
-
Bravo, Einzelkaninchen im Mini Drahtauslauf und dann lässt man die Dogge ran
-
Was ich witzig find: Rütter geht beim Welpen vom Züchter einfach mal davon aus, dass der noch keine anderen Rassen kennt - dabei kenn ich es durchaus, dass Züchter ihre Welpen auch schon mit Fremdrassen in Kontakt bringen.
Cali kannte u.a. Schon Schäferhunde, geb die da vollkommen Recht!!
-
Lord ist übrigens auch auf Instagram, wenn jemand mag. https://instagram.com/dogge_lord?igshid=133dlm72k4m24
Direkt abboniert
-
Och Mensch... Nur ein Kaninchen?
Maaan. Dass sich das immer noch hält, dass man die Karnickel einzeln halten kann.
-
Kaninchen in Einzelhaltung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!