„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

• Ich kenne jemanden, der hat zwei Hasen getrennt in einem viel kleineren Auslauf. Highlight ist das Rennen in der Wohnung.

• Was ich witzig find: Rütter geht beim Welpen vom Züchter einfach mal davon aus, dass der noch keine anderen Rassen kennt - dabei kenn ich es durchaus, dass Züchter ihre Welpen auch schon mit Fremdrassen in Kontakt bringen.

Bei dem Leonberger-Welpen würd ich zu gern wissen, ob die einen schlechten Moment erwischt haben. Ich hab ja nun schon den ein oder andren Wurf bei Jins Züchterin miterlebt und da hatte keiner der Welpen (egal welchen Alters) ein Problem damit, wenn ich ihn mal zeitweise außer Sicht seiner Geschwister gebracht habe - im Gegenteil, die freuen sich eigentlich einfach über die menschliche Zuwendung.

Vielleicht lag es einfach an der besonderen Situation. Hunde haben ja oftmals ein sehr feines Gespür für Situationen. Möglicherweise hat sie einfach gespürt, dass da irgendetwas auf sie zukommt. Schließlich war an dem Tag ja auch viel los. Die neuen Halter, das Kamerateam und die Aufregung um das angesprungene und weinende Kind.....

Ich kann mir vorstellen, dass da viel Verunsicherung mit im Spiel war und weniger grundsätzliche Angst.

LG

Franziska mit Till

• lol dieser leonberger sieht null nach einen leonberger aus eher wie ein kaukaischer Owtcharka

• DAS IST KEIN HASE! Kreuzdeubelnocheinmal! Das ist ein Kaninchen!

Es gibt keine Hasen in zahmer Haltung (höchstens in Zoos)

Ruhig, Ruhig. :tropf:

• DAS IST KEIN HASE! Kreuzdeubelnocheinmal! Das ist ein Kaninchen!

Es gibt keine Hasen in zahmer Haltung (höchstens in Zoos)

Bei uns sagt man umgangssprachlich aber tatsächlich (Stall)hase, ich muss in der Arbeit auch immer aufpassen, wenn Interessenten kommen |)

• lol dieser leonberger sieht null nach einen leonberger aus eher wie ein kaukaischer Owtcharka

Überhaupt nicht. Google noch mal den Owtcharka. Soweit ich weiß gibt es diese Farbgebung dort nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!