„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

  • Die einzige Methode das komplett zu verhindern ist gar nichts mehr auszustrahlen fürchte ich.

    Das befürchte ich halt auch.


    Vielleicht ja so ne unnütze Einblendung wie bei CM, nicht zu Nachahmung empfohlen und nur nach Anweisung eines Trainers auszuüben.

  • Die einzige Methode das komplett zu verhindern ist gar nichts mehr auszustrahlen fürchte ich.

    Das befürchte ich halt auch.

    Irgendein Doofer steht halt leider immer auf, egal wie oft man sagt, dass sowas nicht ohne professionelle Anleitung passieren sollte.


    In MacGuyver haben sie teilweise Komponenten für den Bombenbau weggelassen weil es genug Idioten gibt und ich wette bei diesen Myth Busters und Co gabs auch schon genug Nachahmer obwohl das auch Immer, Immer eingeblendet wird (Ich hatte früher oft genug selbst Lust das auszuprobieren, allerding genug gesunden Menschenverstand es nicht zu tun. Wenn der fehlt...).

  • Da dieser Hinweis reine Absicherung vor Klagen ist und sowas in DE nicht ganz so einfach ist, wie in den USA (hier reicht es nicht, sein Hirn abzuschalten um dann wegen den Folgen eine Firma zu verklagen), wird es so nen Hinweis beim Ruetter auch eher nicht geben ;)

  • Vor allem wird der mit Sicherheit niemals in vollem Umfang auf die potentiellen gefährlichen Nebenwirkungen dieser Methoden eingehen, weil das sonst ja das "netter Onkel" Image ankratzen würde |)

  • Am kommenden Sonntag beginnt eine neue Staffel mit 8 Folgen. :applaus:

    Dieses Mal wurden 15 Familien und deren Welpen begleitet.


    Die neue Staffel kommt genau zur richtigen Zeit, da hier in ca. 5 Wochen ein Welpe einziehen wird. :hurra: Und dann ist auch noch ein Langhaarcolliewelpe dabei. :herzen1: :applaus:

    Außerdem sind wohl noch u.a. Elo, Aussie, Dalmatiner, Afghane und ein Zwergspitz dabei.

  • Oh schön, da gucke ich auch wieder. :applaus:

    Wir wurden vor einem Jahr auch angefragt für die Staffel, aber ich wollte nich nicht zum Deppen der Nation machen. :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!