„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Oh der Mark kommt, der macht das sicher super.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hoffe, da kommt der gleiche Trainer, der schon die Leute letzte Woche traumanisiert... öm ich meine unterstützt hat.
-
Und vielleicht sollte man den Kindern auch mal beibringen, das rennen, schubsen und kreischen der falsche Weg ist...
Wer sagt, dass sie das nicht tun?
Mal abwarten, es geht ja wieder der gleiche Trainer hin wie zu Dala.
-
Mir kamen bei der Geschichte von der Schweizer Familie wieder die Tränen.
Ich hoffe so sehr für sie, dass Aloha ein gesunder und fideler Welpe ist.
-
-
-
-
Ich hoffe dass sie mit Aloha viel Glück haben. Was mit Mogli passiert ist wünscht man absolut niemanden.
-
Ich hoffe, da kommt der gleiche Trainer, der schon die Leute letzte Woche traumanisiert... öm ich meine unterstützt hat.
Jap, der der letzte Woche bei den Leonberger Leuten war (glaub das waren sie)
-
das mit dana kann ja noch lustig werden die spielt der frau auf der nase herum die kinder scheinen unsicher bei ihn zu sein
Die frau soll mit den Hund spielen oder Gassi gehen nicht nur rum stehen und zu sehen wie der Hund aufdreht
Und schade das der mogli neosporose hatte , naja das hätte bei jeden hund passieren können ich bin sicher bei den neuen Welpen wird alles gut und richtig gemacht
-
Und bei den rest sehe ich keine schwierigkeiten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!