„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Mit dem Kongstick kann man nicht rausgehen. Das gibt nur blöde Sprüche.
Ich hab den täglich beim Gassi dabei ??♀️
Bei der pinken Animal Hoarder Tante mit den gefärbten Hunden wundert sich doch sowieso keiner mehr über irgendwas.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo find ich jt nicht unbedingt schlecht.... War damals bei meinem ersten Hund die einzige Möglichkeit spazieren zu gehen als ich hochschwanger war.
Aber das ist ein 10kg Hundchen und zum anderen wurde ja explizit gesagt, dass er das Halti nicht ag, sprich das wurde nicht vernünftig auftrainiert.
-
Ich frag mich ja wo das Sicherheitsgeschirr abgeblieben ist...
Der Halti in dem Fall, is einfach Schmarrn...
-
Hallo find ich jt nicht unbedingt schlecht.... War damals bei meinem ersten Hund die einzige Möglichkeit spazieren zu gehen als ich hochschwanger war.
Aber das ist ein 10kg Hundchen und zum anderen wurde ja explizit gesagt, dass er das Halti nicht ag, sprich das wurde nicht vernünftig auftrainiert.
Ja gut... Hunter hatte 60kg
Das andere hab ich wohl überhört
-
Plus es ist unfair, weil Idefix nicht zieht, weil er übermütig irgendwo hin will, sondern weil UNSICHER und ÜBERFORDERT ist und weg will. Und die Situation wird durch das Halti für den Hund nochmal unangenehmer. Also eigentlich absolut kontraproduktiv.
-
-
Also der Dana hätte ich schon längst mal nen Einlauf verpasst
. Das geht ja alles gar nicht!
-
Also der Dana hätte ich schon längst mal nen Einlauf verpasst
. Das geht ja alles gar nicht!
Ich auch
-
Ich wär da ja eher der Typ für die klare Korrektur.
-
Ich nicht. Ich hätte das blöde Harken bleiben lassen und hätte ein Lernspielchen gemacht. Und was das soll, das Hündchen mit Spielzeug aufzupuschen und dann abzubrechen.... naja.
-
Der Hund versteht doch kein bißchen warum der angeleint wird...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!