„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

  • Der arme kleine Dalmatiner...! :rotekarte:


    Bin mal gespannt auf den bolonka...:herzen1:

    Aber echt! Das war ja so absehbar! Selbst für mich, wo ich nie Katzen hatte. Wie kann man da den Kleinen so ins offene Messer laufen lassen? Arrggghhh....

  • Die Katze wird's nixht so lange durch halten wenn sie Pech haben haut die Katze ab der Junge vom ELO frauchen mal gucken ob er immer Gassi gehen wird

  • Die Katze wird's nixht so lange durch halten wenn sie Pech haben haut die Katze ab

    Wohl kaum. Die Katze ist dort der Boss und außerdem in der Überzahl.

  • Und dann noch die Katze mit an seinen Fressnapf lassen.. Die beiden Herren sind ja echt blauäugig. Ich war total angespannt als ich das beobachtet habe - ich dachte gleich knallts wieder:ugly:

  • Hat Rütter zum Glück auch direkt erklärt,das es böse enden kann Hund und Katze so aufeinander zu zulassen.

    Aber irgendwie sind die lustig:Musst du Pipi,musst du Pipi (nach dem Fressen).:lol:Er hat nicht ja gesagt,sondern es getan.

  • Beim spitz habe ich mir gewünscht, dass man den in dem Gattern runter lässt und der Hund auf einen zukommen kann und nicht von arm zu arm wandert und auf den Rücken gedreht wird. Ich hoffe das war jetzt einfach aus Freude. Ich hoffe im Alltag wird der Hund als Hund gesehen und darf auch auf den Beinen stehen.

  • Beim spitz habe ich mir gewünscht, dass man den in dem Gattern runter lässt und der Hund auf einen zukommen kann und nicht von arm zu arm wandert und auf den Rücken gedreht wird. Ich hoffe das war jetzt einfach aus Freude. Ich hoffe im Alltag wird der Hund als Hund gesehen und darf auch auf den Beinen stehen.

    Fand die Enkel auch recht übergriffig. Da hätte man eingreifen dürfen. Mal abwarten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!