„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Ich mags schon nicht wenn die flexi am halsband befestigt ist ?
Ich kenne jemanden, der seinen inzwischen verstorbenen Hund mit Stachelhalsband und Flexi geführt hat.
Am Stachel hing bei mir nur eine normale Leine, Flexi gab es damals noch nicht, wobei ich bei den DSH nie eine Flexi hatte und auch nicht brauchte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich versteh immernoch nicht warum der Idefix nen Autogurt am Geschirr hat
-
Nachdem ich es gestern komplett vergessen habe wurde heute nach geguckt.
Ich glaube mittlerweile es wird mit Idefix Familie etwas zu hart ins Gericht gegangen. Gerade in der Gartenszene seh ich auch eher ein Spiel von Herrchen. Ich glaube er lächelt auch zwischendurch. Auf jeden Fall macht er mir nicht den Eindruck als wäre er ernsthaft böse. Was erklären würde warum idefix so aufgeblüht ist wenn regelmäßig so mit ihm gealbert wird.
Bei Dana tut mir alles so leid. Der Welpe der nichts darf aber dauernd provoziert wird und die Familie die sich eigentlich einen fertigen Erwachsenen Neufundländer in Welpenformat gewüscht hätten und stattdessen einen Welpen bekommen haben.
Peppa ist so mega süß aber langsam zweifel ich etwas an der Rassewahl. Bei so vielen großen freilaufenden Hunden hätte ich mir keinen zerbrechlichen 3kg Hund gekauft.
-
Wenn ich da mit nem Wischding vor dem Welpen rumfuchtel oder so ein Schweifding vor dem bewege, dann würde es mich eher schocken, der kommt da nicht mal auf den Gedanken, das könnte ein lustiges Spiel sein
Wobei ich bei Dana auch etwas das Gefühl hatte, dass die extra nur diese "bösen" Szenen gezeigt haben - da gab es sicher auch viele nettere und schöne Szenen. Die waren dann vielleicht zu langweilig?
-
Zu Dana heißt es bei FB, dass sie zur Züchterin zurück gebracht wurde.
-
-
Wenn ich da mit nem Wischding vor dem Welpen rumfuchtel oder so ein Schweifding vor dem bewege, dann würde es mich eher schocken, der kommt da nicht mal auf den Gedanken, das könnte ein lustiges Spiel sein
Wobei ich bei Dana auch etwas das Gefühl hatte, dass die extra nur diese "bösen" Szenen gezeigt haben - da gab es sicher auch viele nettere und schöne Szenen. Die waren dann vielleicht zu langweilig?
Wobei die Scenen für mich nicht "böse" waren, das hätte man bei mir 1 zu 1 auch so filmen können, nur dass ich es auch unterschiedlichen Gründen (z.B. keine Kinder und Hunde, die in den Sport sollen), nicht schlecht gefunden hätte. Also ich hätte es eher zu schätzen gewusst, der Hund hat die Grundtendenz. Ohne dem alles durchgehen zu lassen, was mich tatsächlich stört. Ich fand bei Dana einfach nicht, dass sie da groß "böse Scenen" mitbringt, ich fand sie wirklich erst mal im positiven Sinn normal
. Und die Familie überfordert damit
-
Neeee, "böse" war jetzt das falsche Wort... halt so Szenen, in denen die Halterin überfordert und Dana total schnappig und teils auch überdreht wirkt...
-
Ich würde sowas mit kleinen Kindern einfach nie laufen lassen. ?♀️
Und ich hätte das sofort begrenzt und Alternativen gezeigt.
-
Ich finde der Dalmi sieht aus wie Alice Cooper....
Ich wusste an irgendwen erinnert der mich..
Ich finds klasse wie schlau Idefix seine Leute "austrickst". So ein putziger Hund! Und die ungleichen Ohren!
-
Wenn man in diesem Forum querlist, sind alle kompetente Hundeflüsterer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!