„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Mir ist durchaus bewusst wie das gemeint ist
Aber (und das ist jetzt ehrlich) ja das kann ich unterschreiben. Ob alle wirklich alle das kann ich nicht beurteilen, aber ich persönlich habe das DF schon öfter weiter empfohlen. Hier ist eine gute kompetente Basis vorhanden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zu Dana heißt es bei FB, dass sie zur Züchterin zurück gebracht wurde.
Ist hier im DF nicht sogar jemand der Dana kennt?
Vielleicht kann sie was dazu sagen
-
Zu Dana heißt es bei FB, dass sie zur Züchterin zurück gebracht wurde.
Ich glaube das war Dala, also die Leonbergerin. Die Familie hat auch die Kurve bekommen.
-
Wenn man in diesem Forum querlist, sind alle kompetente Hundeflüsterer.
und Coronaexperten, und Kochprofis, und Überlebenskünstler, und so weiter und so fort
Tja, das ist halt so wenn man sich in öffentliche Foren begibt. Wenn es stört > einfach nicht mitlesen
. Wenn es nicht stört, mitlesen, mit diskutieren und gemeinsam amüsieren
-
Wobei ich es in dem paar Bereichen in denen ich aktiv bin wirklich ok finde. Da gibts viiiel schlimmere. Werd nie vergessen wie im FB eine mir erklärte ich würde ja Hunde sammeln und eine andere mir erklärte unser vdh Spitz sei nicht reinrassig und wir hätten den unrechtmässig erworben weil es gibt keine gestromten Spitze
-
-
Wobei ich es in dem paar Bereichen in denen ich aktiv bin wirklich ok finde. Da gibts viiiel schlimmere. Werd nie vergessen wie im FB eine mir erklärte ich würde ja Hunde sammeln und eine andere mir erklärte unser vdh Spitz sei nicht reinrassig und wir hätten den unrechtmässig erworben weil es gibt keine gestromten Spitze
Haha, und ich hab einen Rauhaardackelmischling weil Sina nicht wuschelig ist wie es sich für einen reinrassigen RH-Dackel gehört.
-
Ich glaube das war Dala, also die Leonbergerin. Die Familie hat auch die Kurve bekommen.
Stimmt!
Mein Fehler!
-
Stimmt!
Mein Fehler!
Genau. Die Leonberger-Familie. Kennen ist auch stark übertrieben.
Ich hab die Leute beruflich bedingt mal „gesehen“ und eben wiedererkannt. Kann mir Gesichter gut merken.
Die wissen wahrscheinlich gar nicht, dass es mich gibt.
-
Anscheinend kommt wirklich keine Folge mehr. Mein Fernseher zeigt mir an "Schwiegertochter gesucht"
-
Nächste Woche geht es mit den Folgen weiter, soweit ich gesehen habe. Warum jetzt Pause ist, keine Ahnung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!