„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Ich muss spaeter oder morgen nachschauen. Ich hab die Haelfte verpasst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Züchter sind wohl genauso helle Köpfchen wie die Halter von Domingo.
Bei jemand anderem hätte er auch wohl eher keinen Hund bekommen.
Aber süß und zufrieden mit dem Hund sind sie ja schon. So lange sie weit weg sind von mir.
-
Ach man.
Auf fb sind wirklich abartige Kommentare zu Dana's Familie ?
Furchtbar
Ich bin sehr froh nicht dort angemeldet zu sein. Facebook ist ein Haifischbecken. Hoffentlich liest die Familie die Kommentare nicht.
-
-
naja der Pumi ist süß
Aber wo war denn die Mutterhündin von Domingo? Naja da haben sich bestinmt alle beschnuppert , ich glaub das wird ein Tereitorialer Hund
-
-
Jesus Crisis - die Mutter war das Bernhardiner Tier das Bernhardiner 1 rammen wollte!
Damn it...
-
Ich könnte einen Welpen gar nicht erst abgeben.
Ich finde es nicht schlimm, dass sie weint. Finde das irgendwie menschlich. Ich fände es viel schlimmer, wenn es ihr augenscheinlich egal wäre.
Ich habe gestern meinen Welpen abgeholt, der Züchter hat auch geweint
-
Ach man.
Auf fb sind wirklich abartige Kommentare zu Dana's Familie ?
Furchtbar
Ich bin sehr froh nicht dort angemeldet zu sein. Facebook ist ein Haifischbecken. Hoffentlich liest die Familie die Kommentare nicht.
Das die das nicht lesen, hoffe ich sehr.
Das netteste war noch, dass die sich nen vogel anschaffen sollen.
Wirklich traurig, was da abgeht ?
-
Ich habe gestern meinen Welpen abgeholt, der Züchter hat auch geweint
Ich hatte es bislang auch noch nicht, dass es für den Züchter nicht emotional war. Bei Joey sind wir sogar vorgewarnt worden, dass wir nicht überrascht sein sollen, wenn sie uns in die Hände gedrückt wird und wir postwendend wieder rausgeworfen werfen (haben die Züchterin aber mehrfach besucht vorher, nicht dass das falsch verstanden wird)
-
Diese Landseer - Neufundländer Sache ist echt so eine never-ending Story. Auch auf Facebook.
Ich finde es ziemlich lustig, wenn da so ein Klug*cheißer kommt mit: "Ja, Landseer sind natürlich sehr charakterstarke Hunde. Und als Ersthund eher ungeeignet, für eine unerfahrene Familie mit kleinen Kindern."
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!