„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Auch wenns schon bissl her ist, ich liebe (ursprünglich gezüchtete) Neufis einfach zu sehr:
Hui...ich dachte immer, Neufundländer sind schon als Welpe tiefenentspannt.
Neufis sind immer noch Arbeitshunde, in der Heimat dazu verwendet, Fischern im Wasser und an Land zu helfen. Ganz viele haben ordentlich Pfeffer im Hintern und brauchen und lieben Arbeit, vom traditionellen Lastenziehen, Wasserrettung, bis Dummytraining, Mantrailing... bekommen sie die Arbeit nicht, tendieren sie halt nicht dazu, Dir um die Ohren zu fliegen, sondern "ergeben" sich so ein bissl ihrem Schicksal. Aber die Energie wird erstmal ab Werk geliefert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Facebook ist in der Hinsicht (öffentliche Diskussionen führen) einfach zum ....
Jeder meint er ist schlauer als der andere und beleidigt fremde Leute ungesehen.
-
@Molosserfan500
Duuhu... sag mal.... hast du eigentlich einen Hund? Oder willst du mal einen haben?
Oder bist du nur hier im Forum weil du so gerne RTL schaust, und die Welpen mit Martin Rütter einfach dazwischen kommt und du deinen Senf dazu geben willst?
Oder... schaust du die Sendung überhaupt?
Fragen über Fragen...
-
Wie blöd muss man sein, die läufige Mutterhündin zum Treffen mitzubringen?
DAS habe ich mich auch schon gefragt!
Ich hätte ja das Treffen verschoben, wenn unbedingt die Mamahündin mit zum Treffen sollte.
Und dann auch noch deren Reaktionen vor Ort.
Was hätte sie wohl gemacht, wenn das Bübchen seine eigene Ma gedeckt hätte?
Da kommt man ja echt aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.
-
Hab auf Facebook gelesen, das die Familie von Dana wohl einen neuen Hund bekommen wird, in Betreuung von MR.
-
-
Das war nach seiner emotionalen Reaktion absehbar. Er war ja sehr betroffen und hat mit der Familie mitgelitten.
Das wird bestimmt Teil seiner anderen Sendung oder kommt in der nächsten Staffel.
-
oder ohne TV um etwas den Druck rauszunehmen...
Ich hab leider die zweite Hälfte nicht mehr gesehen, weil ich für um 8 kochen musste - eure Kommentare klingen, als sei es nochmal spannend geworden
-
Ich gönne es ihnen auch!
Ich glaube, da ist mit Dana einfach nur viel Pech im Spiel gewesen!
Einmal, die Entscheidung großer Hund (was ja nicht immer zwangsläufig falsch sein muß), und dann eben noch der "falsche" Hund. Hätte ja wirklich sein können, daß ein anderer Neufi (also vom Charakter her) viel besser in diese Familie gepaßt hätte.
Aber ich glaube auch, daß sie mit einem etwas kleineren Hund, und dann noch einem komplett anderen Wesen als der von Dana, viel mehr Freude haben, und es auch etwas leichter haben werden.
-
Hab auf Facebook gelesen, das die Familie von Dana wohl einen neuen Hund bekommen wird, in Betreuung von MR.
Oh, das freut mich sehr für die Familie.
Ich persönlich finde die Entscheidung für einen so großen Hund ja überhaupt nicht schlimm (auch nicht, mit so kleinen Kindern), aber Dana hat einfach nicht zu ihnen gepasst.
Ich hoffe sehr, dass der neue Hund besser zu Ihnen passt
-
oder ohne TV um etwas den Druck rauszunehmen...
Das würde ich der Familie eher wünschen. Die Kommentare auf Facebook haben mich echt geschockt. Was glaubt ihr, was da los ist, wenn die Familie dann mit neuem Hund dabei ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!