„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Hm...vielleicht hat das doch damals schon eine Rolle gespielt...?
Wenn man wüßte, was es für eine Infektion gewesen ist, dann wäre man schlauer und könnte sagen, ob es eine Rolle gespielt haben KÖNNTE.
Vllt könnte einem der Sender was dazu sagen. Ich habs nur in den fb Kommentaren gelesen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn man wüßte, was es für eine Infektion gewesen ist, dann wäre man schlauer und könnte sagen, ob es eine Rolle gespielt haben KÖNNTE.
Vllt könnte einem der Sender was dazu sagen. Ich habs nur in den fb Kommentaren gelesen
Und wer weiß wo da das "wissen" herkommt
Mit dem Boxer verwechselt?
-
Die Frau, die das geschrieben hat, ist wohl die Besitzerin von Danas Papa. Hat sie zumindest geschrieben.
-
Die Frau, die das geschrieben hat, ist wohl die Besitzerin von Danas Papa. Hat sie zumindest geschrieben.
Sie hat Wurf und Rüde auch auf ihrer FB Seite vorgestellt, also dürfte es stimmen.
-
Da ich gerade jemand aus einem anderen Thread 2 Welpen auf einmal zulegen wollte, musste ich wieder an die 2 Husky Geschwister denken.
Hat da jemand Infos?
Haben die Instagram oder so etwas, wo man die verfolgen kann? -
-
Da ich gerade jemand aus einem anderen Thread 2 Welpen auf einmal zulegen wollte, musste ich wieder an die 2 Husky Geschwister denken.
Hat da jemand Infos?
Haben die Instagram oder so etwas, wo man die verfolgen kann? -
Gucks gerade jetzt erst.
Schön vom Rütter das Jagdthema zu thematiesieren. Schade das das gefühlt durch den Kommentar der Tochter etwas relativiert wurde.
Wie oft hab ich schon gelesen mein Hund jagdt nicht der will nur mit den Rehen, Hasen, Katzen spielen, aber die kapieren das natürlich nicjt
-
Weiß jemand hier vielleicht, wie die Intro-Melodie zur Sendung heißt bzw. von wem das ist?
-
Weiß jemand hier vielleicht, wie die Intro-Melodie zur Sendung heißt bzw. von wem das ist?
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=dT2owtxkU8k]Das hier
-
Shawn Mendes....There‘s nothing holdin me back
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!