„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Hab di letzte Staffel zwar nicht gesehen aber muss da an das elu Mädchen denken die ich ab und an ein Gassi sehe die sieht nehmlich wegen extrem Plüsch auch eher nach zu dick aus ist es aber nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin gespannt ob der Sohn immernoch so begeistert von dem Hund ist. Der Vorspann wirkt irgendwie leicht ins Gegenteil.
Fett Füttern kenn ich.
Meine Mutter immer so : Ach die guckt so süß, hier hast du ein Stück Käse! Oh noch eins! Natürlich kannst du noch eins haben!
,, Wenn sie schon lernt zu betteln, geb ihr wenigstens Möhrchen! ".
,, Aber die guckt so süß!"
Und dann wundern wenn das Tier ihr bei einmal nicht hin schauen, den Käse ( oder Trockenfisch) aus der Hand klaut.
Man, Käse ist Jackpot Leckerli! Das gibt's doch nicht für glotzen sondern für Geschichten wie Rückruf oder dafür dass man etwas potentiell gefährliches nicht frisst
Naa was soll ich sagen... Le Schnauz bekommt seit einem halben Jahr kaum noch Käse von ihr, und statt 20,5 wiegt sie jetzt 18, 5 Kilo ( 19 Kilo waren auch noch okay, aber seit der Kastra wurden es irgendwie 500 g weniger - wiegt so eine Hundegebärmutter echt 500 g?).
Also ja, sie war mal echt moppelig ( was 1 Kilo mehr ausrichten kann). Ich Habs nicht gemerkt weil ich sachte : Ach is halt n Kräftiges Schnauz Modell mit mehreren 21 Kilo Hunden in der AT
-
Ich habe gerade die Vorschau gesehen.
Der Elo von der letzten Staffel ist wohl dabei. Ich finde ihn in dem Video aber ziemlich dick, oder ist das nur Fell? ?
Oh, ein Elo! Wie schön... Der steht auch bei mir auch ganz oben auf einer kurzen Liste, wenn und falls mal ein Welpi einzieht. Die letzte Staffel habe ich nicht gesehen.
-
Los gehts
Mit Tierkommunikatorin
-
Oh Gott, Tierkommunikation... ich hoffe der Rütter sagt da ein paar deutliche Takte dazu
-
-
ich hoffe der Rütter sagt da ein paar deutliche Takte dazu
Sah zumindest in der Vorschau so aus.
-
Collies.
-
Seltsame Züchterin
-
Oooohhh... Das arme kleine fiepsige Welpi.
So süß.
-
Habt ihr gesehen das die dunkle Main Coon geschielt hat
Ach wie süß mit dem Collie.So vom Fell her fällt der nicht auf unter den Katzen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!