„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Der Hund hat ja nix verbrochen. Was heißt da immer "zweite Chance".
v.a. bei einem Welpen. Wenn man einen erwachsenen Hund aus dem TH kauft, kann das ja passen, aber doch nicht bei einem Welpen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finds immer ein bisschen schwierig, wenn Menschen so große Erwartungen an Hunde haben... :-/
Klar, kann gut gehen. Muss aber nicht.
-
Oh jetzt. Collie zu den Katzen.
Rütters Reaktion auf die Glitzerjacke. Ist mit Sicherheit, damit er den Geruch noch hat von der Züchterin.
-
Oh mann, der junge Mann tut mir schon leid mit seiner Aussage.
Traurig aber wahr, so selten gibt es das gar nicht. In Krisen zeigt sich manchmal erst, wer wirklich Freunde sind.
Ich glaub, das darf man nicht zuuuu eng sehen.
Ich mag auch keine Menschen. Deswegen ist man nicht automatisch einsam ??
-
Dala ist ja mal richtig niedlich geworden
Und toll, dass es in der Familie so gut klappt! Das freut mich sehr nach dem holperigen Start.
-
-
Oh mann, der junge Mann tut mir schon leid mit seiner Aussage.
Traurig aber wahr, so selten gibt es das gar nicht. In Krisen zeigt sich manchmal erst, wer wirklich Freunde sind.
Ich glaub, das darf man nicht zuuuu eng sehen.
Ich mag auch keine Menschen. Deswegen ist man nicht automatisch einsam ??
Ich bin jetzt auch nicht von Einsamkeit ausgegangen, eher von Enttäuschung. Ich kann das einfach nachvollziehen. Wenn du denkst du hast einen super tollen FreundIn und dann hat man selbst eine schwere Zeit, die vielleicht nicht lange ist, und auf einmal ist dieser BFF weg. Dafür zeigen sich dann manchmal andere Menschen.
Ich hab mich ein Stück auf ihn projeziert.
-
die Dalmatiner Welpen als die Neugeboren waren sind ja total niedlich
-
und züchten die Besitzer von Den dalmatiner Henry Welpen?
-
Die Dalmatiner sind so niedlich und auch Bella (der Mischling aus Griechenland) ist so hübsch. ??
Ich seh bei Bella einen Gekas-Mischling
-
Gekas?
Edit:
Ups gerade gegoogled. Dachte das wäre eine Abkürzung für irgendwas. Aber ist ne Rasse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!