„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

• Wie viel ein Tierkommunikator wohl verdient? ?

Die sind sch*** teuer.

Ich hab ner bekannten damals erklärt, wenn sie zu viel Geld hat, kann ich ihr auch nen Gully zeigen, wo sie das reinwerfen kann und ich sag ihr, was sich ihre Hunde grad denken.

Ich glaub, die hat damals für das "Erstgespräch" 300€ bezahlt.

• ok und haben die Neuen Besitzer da 1 oder 2 Dalmatiner gekauft und wie heißt diese Dalmatiner zucht

Name stand an der Tür und war bei den Namen eingeblendet. - vom Fleckenherz

Wenn die 2 Welpen haben und die neuen Besitzer gehen und noch 1 Welpe danach bei den Züchtern ist, wie viele haben sie dann mitgenommen? ?

• Die sind sch*** teuer.

Ich hab ner bekannten damals erklärt, wenn sie zu viel Geld hat, kann ich ihr auch nen Gully zeigen, wo sie das reinwerfen kann und ich sag ihr, was sich ihre Hunde grad denken.

Schade, dass ich n Gewissen hab. So einfach verdienste keine 300 Euro :lol:

• Die sind sch*** teuer.

Schade, dass ich n Gewissen hab. So einfach verdienste keine 300 Euro :lol:

Vor allem war das per Foto und Fellanalyse.

Sprich man fragt an, schickt Foto und ein paar Haare, dann gabs den Bezahllink und nach Zahlungseingang gab es eine Sprachnachricht mit dem Bericht der Unterhaltung.

Ortsbesuch und persönliches Gespräch wäre noch teurer gewesen.

Ich hätte ja so gern bei uns mal ein Seminar dazu mitgemacht, das war im Nachbardorf, aber da hätte das WE 650€ gekostet, dass war mir der Gag dann doch nicht wert.

• Es gibt auch echt für jeden Schxxxx nen Abnehmer... :roll: Tierkommunikator. Hm. Naja, dem Hund schadet es ja im Endeffekt nicht.

Mann, was für ein Schwachsinn.

:lol: Irre.

• Wie der Rütter meint, das wäre weit vor Corona gedreht worden mit den Dalmatinern...

Dalmis vom Fleckenherz hatten ihren einzigen (A-Wurf) im September 2020 abholen lassen.

Von wegen vor Corona :barbar:

• Gut, dass Martin da so deutliche Worte findet.

Auch wenns deswegen auf Fb wahrscheinlich hoch hergehen wird. |)

Jo, dass er nicht dran glaubt. Und nun?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!