„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

• Hm. Naja, dem Hund schadet es ja im Endeffekt nicht.

Kann es leider schon.

Weil die TK's auch oft von Besitzern kranker Tiere angefragt werden. Da werden dann teils Diagnosen gestellt, Medikamente empfohlen bzw. da hat "das Tier dann gesagt", dass ihm Medi XY nicht hilft und die Besitzer setzen es daraufhin ab usw.

• Wie der Rütter meint, das wäre weit vor Corona gedreht worden mit den Dalmatinern...

Dalmis vom Fleckenherz hatten ihren einzigen (A-Wurf) im September 2020 abholen lassen.

Von wegen vor Corona :barbar:

Hat er das nicht zu dem Mann mit dem Tierschutzhund gesagt? Vielleicht haben sie das aus irgendwelchen Gründen eigentlich für die letzte Staffel gedreht gehabt oder so :denker:

• Wie der Rütter meint, das wäre weit vor Corona gedreht worden mit den Dalmatinern...

Dalmis vom Fleckenherz hatten ihren einzigen (A-Wurf) im September 2020 abholen lassen.

Von wegen vor Corona :barbar:

Hat er das nicht zu dem Mann mit dem Tierschutzhund gesagt? Vielleicht haben sie das aus irgendwelchen Gründen eigentlich für die letzte Staffel gedreht gehabt oder so :denker:

Hab ich auch so in Erinnerung, dass es dem Tierschutzhund galt.

• Hm. Naja, dem Hund schadet es ja im Endeffekt nicht.

Kann es leider schon.

Weil die TK's auch oft von Besitzern kranker Tiere angefragt werden. Da werden dann teils Diagnosen gestellt, Medikamente empfohlen bzw. da hat "das Tier dann gesagt", dass ihm Medi XY nicht hilft und die Besitzer setzen es daraufhin ab usw.

Ok...in dem Fall der Schweizer Familie meinte ich jetzt.

• Ok...in dem Fall der Schweizer Familie meinte ich jetzt.

Das stimmt natürlich.

Ich bin da auch bei Martin: Das sorgte da wohl eher für Zuversicht.

Hmm... Eigentlich fand ich die Dala Familie super. Aber dieses Rumgereiße da am Hund... Muss das sein? :-/

• Für den Collie Welpen wäre nen Geschirr angebrachter als ein Halsband. Ganz unabhängig davon wie fest oder locker das sitzt -.-'

Der soll doch so lernfähig sein. Warum kann man ihm dann nicht Leinenführigkeit beibringen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!